5.0 von 5 Sternen bereitet Freude
Ich habe dieses Buch kurz vor Weihnachten gekauft und verschenkt. Schon in den Weihnachtsfeiertagen erhielt ich die ersten umgesetzten Basteleien und sehr gutes Feedback.
Vor 8 Monaten von Danny veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hübsche Ideen und Anregungen
Vor 9 Monaten von Kreativ_x_2 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen bereitet Freude, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das große Bastelbuch Weihnachten: Die schönsten Ideen für die ganze Familie (Gebundene Ausgabe)
Die angegebenen Schwierigkeitsgrade helfen schnell dabei einzuschätzen, was mit Kindern gebastelt werden kann. Auch waren für mich innovative Anleitungen enthalten - Dinge, die ich so in noch keinem Buch für Bastelbedarf gesehen haben.

5.0 von 5 Sternen Bastelbuch, 28. Januar 2014
Das Buch ist sehr schön aufgemacht. Für alle bastle Stufen groß und klein etwas dabei.Werde es für das kommende Weihnachtsfest für die Deko nutzen.

4.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, 13. Januar 2014
Viele tolle Ideen, Anfänger und Fortgeschrittene werden gefordert. Es ist auch etwas für Kinder dabei und mann kann viele Naturmaterialien verwenden. Viele Möglichkeiten um selbst gesammelte Materialien mit einzusetzen.

3.0 von 5 Sternen Hübsche Ideen und Anregungen, 29. Dezember 2013
Ich habe das Buch als Geschenk gekauft, da ich bereits die Herbst-Version dieser Bücherreihe habe. Mit dem Herbst-Buch kann das Weihnachtsbuch in meinen Augen nicht ganz mithalten, dennoch sind in diesem Buch viele liebevolle Ideen enthalten, Papierschnitte, Holzarbeiten, Tontopf-Männchen, oder auch Werke aus Naturmaterialien, wobei ich mir hier etwas mehr gewünscht hätte. Ich selbst bin von den TOPP-Bastelbüchern sehr begeistert, würde diesem Buch aber ein Bastelbuch für das ganze Jahr vorziehen bzw. empfehle statt diesem das Herbst-Bastelbuch (bezogen auf die Qualität und Auswahl der Ideen).
Bei Interesse doch lieber mal im buchhandel reinschauen und durchblättern.

5.0 von 5 Sternen schönes Bastelbuch, 18. Dezember 2013
Ein wirklich schönes Bastelbuch. Mit leicht verständlichen Erklärungen. Der Schwierigkeitsgrad ist angegeben, damit man genau weiß, in wieweit man mit Kindern basteln kann.
Die einzelnen Basteleien sind supersüß und abwechslungsreich. Da ist für jeden etwas dabei.

5.0 von 5 Sternen richtig super, 27. November 2013
Dieses Bastelbuch ist mal echt ein Knaller.
Voller toller Ideen für begabte Bastler und auch weniger begabte Bastler, da der Schwierigkeitsgrad bei jedem
Bastelstück mit angegeben ist.
Wir werden dieses Jahr unseren Spaß haben - vielen Dank!!!!

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Bastelbuch, 15. November 2013
enthält gute Ideen zum Nachmachen, dazu gute Vorlagen,
geeignet für Mütter und alle, die mit Kindern arbeiten, die gut mithelfen können

5.0 von 5 Sternen super, 21. September 2014
viele verschiedene Bastel anregungen und Ideen zur fröhlichen Weihnachtsdeko
Hier macht es auch kleineren Kindern Spass mitzumachen. Frohe Weihnachten !

5.0 von 5 Sternen Vielfältig, 12. März 2013
Dieses Buch zeigt sehr viele Varianten!
Holz, Papier, usw. Finde es sehr schön.
Würde es wieder kaufen ich mag es.

5.0 von 5 Sternen Prima, 20. November 2013
Die Bestellung kam sehr schnell an und ich bin sehr zufrieden. Natürlich enthält das Buch auch Dinge, die ich nicht mag, jedoch ist der Geschmack bei jedem grundsätzlich verschieden. Ich kann und konnte schon viele Dinge daraus gebrauchen und kann mich nicht beschweren.

Das große Bastelbuch Weihnachten: Die schönsten Ideen für die ganze Familie