4.0 von 5 Sternen Tolles Buch - auch für Fortgeschrittene, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Fertig ist das Schminkgesicht: Kinderschminken leicht gemacht (Gebundene Ausgabe)
Ich schminke am Wochenende oft Kinder (nebenberuflich) und habe mir die Vorlagen bislang immer über das Internet rausgesucht und einfach nachgemalt. Nachdem mir das recht leicht fällt, gabs bislang auch keine Probleme.

Die Kinder wussten aber oft nicht, als was sie sich anmalen lassen sollten, somit musste was zum Herzeigen her. Habe dann vor kurzem dieses Buch gekauft.

Es ist wirklich toll. Jedes Schminkgesicht mit eigener Anleitung Schritt für Schritt erklärt. Außerdem mit vielen Tricks, von denen ich auch noch was lernen konnte.

Von mir eine klare Empfehlung!

Einzige Anmerkung oder Tipp für eine Neuauflage. Die Kinder blättern viel in dem Buch und es geht dadurch schnell kaputt. Tipp von mir: Laminierte Seiten :-)

5.0 von 5 Sternen Ein voller Erfolg, 10. Februar 2013
Ich habe mir dieses Buch für ein Kinderfest bestellt und bin sehr zufrieden, denn als Laie konnte auch ich mit Hilfe der Bilder und Tips ohne Probleme die Kinder schminken.
Die angegebenen Schminktipps sind gut umsetzbar und die Kinder waren glücklich.
Die Lieferung war schnell und der Artikel war wie beschrieben.

5.0 von 5 Sternen schöne Schminkideen, die Kinder glücklich machen, 13. Juni 2012
In diesem Buch gibt es richtig viele und schöne Schminkgesichter, die man mit auch als ungeübter Maler, einfach kopieren kann. Die Kinder finden es schwierig eine Wahl zu treffen, weil ihnen so viele Gesichter gefallen.

Fazit: ich bin vollkommen zufrieden mit dem Buch, finde es eine Erleichterung beim Kinderschminken und die Gesichter kommen richtig gut bei den Kids an. Eine klare KAUFEMPFEHLUNG!

5.0 von 5 Sternen Wirklich einfach, 29. Mai 2013
Ist idiotensicher erklärt und schöne Idee sind es auch. Nachmachen leicht gemacht. Könnten vielleicht ein paar mehr Ideen sein, aber das passt schon

5.0 von 5 Sternen dieses Buch ist ganz toll, 20. Mai 2014
Dieses tolle Kinderschminkbuch ist ganz toll. Als ich es bekommen habe, musste ich gleich durch stöbern um zu sehen ob nicht nur ein paar schöne Motive drin sind. Mich hat es überzeugt, weil jedes Motiv ganz einfach nachzumalen ist. Die vielen Kinder beim Hoffest haben sich sehr über ihre Gesichter gefreut. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Klassische Schminkgesichter, 15. Februar 2014
Das Buch und die ausgewählten Schminkgesichter sind klassisch und vielleicht etwas altbacken. Ich denke es eignet sich gut für Schminkanfänger und bereue den Kauf keineswegs.

4.0 von 5 Sternen Kinderschminken - kinderleicht, 14. April 2014
Die Vorschläge sind sehr vielseitig und gut erklärt zum nachmachen . Habe einige davon gemacht und eine kleine persönliche Note rein gebracht , einfach genial.

5.0 von 5 Sternen Kinderschminken, 8. September 2013
sehr gute Beschreibung mit Bildern, festes Papier bzw. Buchseiten, so dass man es wirklich mehrfach nutzen kann, ohne das es Schaden nimmt.

Fertig ist das Schminkgesicht: Kinderschminken leicht gemacht
Fertig ist das Schminkgesicht: Kinderschminken leicht gemacht von Ewald Schlitt (Gebundene Ausgabe - 1. April 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,04
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen