5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen - tolle Vorlagen!
Wir basteln sehr gerne daheim und nutzen auch gerne jegliche Art von Verpackungen und bauen irgenetwas daraus.

Auf den ersten Seiten findet man gleich ein Schiff, welches man aus Styropor echt Kinderleicht herstellen kann! Es war ratz fatz fertig!

Veröffentlicht am 4. April 2011 von toni1409

3.0 von 5 Sternen Nette Ideen, aber nicht das was wir brauchten
Wir waren dringend auf der Suche nach einer Bastelvorlage für einen coolen Piratenhut, den wir auch in diesem Buch nicht fanden. Ansonsten ist das Buch nett gemacht, mit ein paar brauchbaren Ideen für den Piratengeburtstag.
Veröffentlicht am 31. Mai 2010 von P. Böhm

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen - tolle Vorlagen!, 4. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Wilde Piraten: Kinderleichtes Basteln mit vielen Spielideen (Gebundene Ausgabe)

Für unseren Sohn (fast 4J.) bin ich die "Größte", denn jetzt hat er ein eigenes Piratenschiff gebaut mit Hilfe seiner Mum.... Und es kann sogar auf dem Wasser schwimmen:-)

5.0 von 5 Sternen piratenstarke Ideen!, 29. Oktober 2010
Ein sehr hübsch gestaltestes Buch mit tollen Ideen. Das Piratenspiel hat meine Tochter (4 J.) leicht nachbasteln können und spielt gerne damit. Allerdings sind die Vorlagen nicht so kopierbar, wie es im Buch steht. Aber man braucht sie nicht, weil es so leicht nachzubasteln ist. Tolle Ideen, zumindest genug davon!

3.0 von 5 Sternen Nette Ideen, aber nicht das was wir brauchten, 31. Mai 2010
P. Böhm "Lajanima" (bei Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen

Wilde Piraten: Kinderleichtes Basteln mit vielen Spielideen
Wilde Piraten: Kinderleichtes Basteln mit vielen Spielideen von Eva Sommer (Gebundene Ausgabe - 26. Februar 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen