5.0 von 5 Sternen Topp Buch von Topp ;-), 1. Juli 2009
Silke K. (Bayern, Kreis Neu-Ulm) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Achtung, Pompontiere!: Unwiederstehliche Figuren aus Wolle zum Bastel, Spielen und Liebhaben (Gebundene Ausgabe)
Wieder mal ein Topp Buch von diesem Verlag.

Meine Nichte & ich haben uns dieses Buch von der Bücherei ausgeliehen und sind seit dem BEGEISTERT von diesem tollen Buch.
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Pompon Set gekauft und fand keine tollen Tiere, die mich auch überzeugt hätten zum basteln. Die meisten sahen nach nichts aus oder waren einfach zu langweilig oder zu kindisch. Bis ich auf dieses Buch in der Bücherei sties.
Das habe ich mir dann sofort ausgeliehen und ich war davon begeistert. Man findet darin tolle Tiere, die auch wie die Originalen Tiere aussehen. Von der Katze, bis zur Krabbe, Eisbären, Marienkäfer, die man Prima verschenken kann u.v.m finden sich in diesem tollen Buch das ich nur weiteremfehlen kann. Meine Nichte und ich haben an einem Tag gleich 4 Tiere gemacht und jetzt sind wir Pompon süchtig ;-)
Dieses Buch hab ich mir jetzt auch gekauft.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, 9. April 2010
Dieses Buch ist ein Muss für Bastelfans. Unsere Kindergruppe kann gar nicht genug davon bekommen. Die Ideen sind super und einfach mal ganz anders. Ich kann nur sagen: Wolle sammeln und sammeln, alles wird aufgebraucht werden.

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!, 28. August 2010
Ich bin echt begeistert. In diesem Buch findet ihr tolle Ideen für niedliche Pompomtierchen. Der Schwierigkeitsgrad ist auf der jeweiligen Seite angegeben. Meine Kita-Gruppe hat total Spaß am Wickeln und staunt jedes Mal über den Effekt, wenn aus einem Wickelkreis plötzlich ein Wuschelball wird. Hier wird mal richtig Abwechslung geboten! Die Anleitungen sind sehr leicht zu verstehen. Ein Buch, welches ich immer wieder gern in die Hand nehmen!

Gebraucht & neu ab: EUR 8,49
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen