‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einmaliges Buch!! Ganz toll, 10. August 2013
unicorn_80 "Uni" (Kreis Recklinghausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Das Klorollen-Bastelbuch: Papprollen (Gebundene Ausgabe)
Auf so ein Buch habe ich lange gewartet!!
Dies ist für mich das erste Bastelbuch, was sich auf die Verwertung von Klorollen spezialisiert hat.
Die Ideen sind wirklich Klasse! und einfach mit wenig Material zu realisieren.
Die Autorin schlägt zum Basteln unzählige Tiere vor: Eulen, Füchse, Schlangen, Krokodil, Löwen, Elefant, Bauernhoftiere, Dinosaurier, Wasserbewohner, Katze, Maus, Raupe, Frosch.....
Im zweiten Kapitel findet man Spielzeuge zum Basteln, wie Kroko-Fangbecher, Kugelbahn, Märchenschloss, König & Königin, Pferd, Kronen, Armbänder, Murmelbahn, Fernrohr für Piraten, Fernglas, Piratenfestung, Piraten, Roboter, Rasseln, Schellenarmbänder uvm..
Im letzen Kapitel findet man Dinge zum verschenken, für Ostern, Geburtstag, Halloween und Weihnachten.
Insgesamt eine reiche Ideensammlung um die zahlreichen Klo und Haushaltsrollen sinnvoll zu recyclen.
Einige Ideen kennt man zwar, dafür bietet das Buch auch viele Neue Ideen!!
Klare Kaufemfehlung!!

5.0 von 5 Sternen So simpel und ergiebig!, 28. März 2014
Ich hatte schon so lange vor, dass Buch zu kaufen und haben es nun endlich getan. Ich bereue es absolut nicht. Man muss zwar noch etwas Chenilledraht, Farben, Kugeln und Papier besorgen jedoch ist das Ergebnis dafür auch umso erfreulicher ;-)

Das macht es Spaß die Figuren zu basteln und das tolle ist, mein Sohn spielt auch damit.

TOP kann ich absolut empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Februar 2014
Wollte das Buch eigentlich privat, habe es dann aber mit in den Hort genommem. Die Kinder haben es nicht mehr hergegegeben. Tolle Bastelideen, womit vor allem Grundschulkinder perfekt allein klar kommen. Sie brauchen nur minimale Hilfe, was sie beim Basteln besonders lieben. Das Alleinekönnen.....

5.0 von 5 Sternen tolles buch, 16. Januar 2014
ab sofort werden hier klorollen gesammelt. da sind so süsse ideen drin, teilweise können sie von kindern selber umgesetzt werden! wir sind sehr begeistert und im bastelfieber

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 18. April 2014
Mein Sohn hat sich über das Buch sehr gefreut. Und Mama muss fleißig basteln!

Gut erklärt!

Mein Sohne 3Jahre kann das meiste leider noch nicht selbst machen aber mit Hilfe wird ein tolles Ergebnis geschaffen.

5.0 von 5 Sternen gutes produkt, 11. März 2014
gutes produkt. diese Produkt hab ich für arbeit geholt. Eine kollegin hat sich die nummer aufgeschrieben und auch sich bestellt und geholt

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2014
Tolle Ideen, einfach umzusetzen, vielseitig. Egal ob Tiere, Monster oder lustige Spielideen, es ist wirklich für alle was dabei. Lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch !, 7. Februar 2014
Sehr empfehlenswert, für Kinder ab 7 Jahren. Die Kinder hören nicht mehr mit dem Basteln auf, wenn man ihnen genug Klorollen und Tonpappe zur Verfügung stellt. Hut ab !

5.0 von 5 Sternen Einfach aber Genial, 27. Mai 2014
Wenn man das Buch das erste Mal durchblättert, kommt einem unweigerlich der Gedanke
"das hätte mir ja auch selbst einfallen können" - ist es aber nicht.
Die Anleitungen sind klar und leicht verständlich, das zusätzliche Bastelmaterial gibt es im Fachhandel (oder Internet) man kann aber auch kreativ werden und einfach Dinge ersetzen.
Nette Ideen für Kindergeburtstage, oder Regentage. Die Bastelideen lassen sich mit etwas Hilfe von einem Kindergartenkind umsetzen und sind auch nicht zu Zeitintensiv.
Wir hatten auf jeden Fall schon ne Menge Spaß damit.
Preis-Leistung auf jeden Fall in Ordnung

5.0 von 5 Sternen Geschenkidee für Omas, 25. Mai 2014
Ein sehr schönes Bastelbuch für Muttis, Omis,und Lehrer die Ideen für den Unterricht suchen.Einfach und anschaulich erklärt macht es Spaß es nach zu basteln.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Das Klorollen-Bastelbuch: Papprollen
Das Klorollen-Bastelbuch: Papprollen von Gudrun Schmitt (Gebundene Ausgabe - 11. Juli 2013)