weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog UHD TVs HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. Oktober 2012
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Meinen Geschmack trifft dieses Buch voll und ganz. Endlich mal Motive, die nicht naiv-kindlich sind sondern auch zu etwas eleganterer Einrichtung passen. Ich bin voll und ganz zufrieden. Für das Reh und den Hirsch auf der Titelseite muss man allerdings etwas geübter sein, nach ein paar Muster-Tieren hat es dann doch noch sehr gut geklappt. :-)) Die Anleitungen sind sehr verständlich und nachvollziehbar. Bitte mehr davon!
am 11. Januar 2012
Super, Buch hat sich gelohnt. Inhalt ist natürlich und nicht kitschig, das war mir wichtig. Werde sicher einige Vorschläge aufnehmen und nacharbeiten.
am 14. November 2013
Wer gerne mit Holz arbeit und natürliche Dekorationen liebt findet in diesem Buch reichlich Anregungen mit Schablonen zum Nachbauen. Top
am 1. Juli 2013
Ein empfehlenswertes Buch mit schönen und ansprechenden Motiven und Guter Bastelanleitung. Sicher auch für Kinder geeignet da es sich bei den Motiven um leicht unzusetzende Figuren handelt.
am 31. Dezember 2013
Mein Vater hat das Buch zu Weihnachten bekommen
und ist total begeistert.
Die Vorlagen sind gut groß so das man nicht unbedingt sie
vergrößern lassen muss.
Tolles Buch
am 14. Januar 2014
Schöne Dekorationen und für jemanden, der gerne mit Holz arbeitet finden sich hier wirklich tolle Ideen und Anregungen. Gut sind die beigelegten Vorlagen.
am 15. Dezember 2013
Teilweise einfache Anleitung zum Basteln. Viele verschiden Motive zum Aussuchen.
Mit etwas Fantasie eine gute Bereicherung. Kann ich nur Empfehlen.
am 9. März 2013
Gerade erst ist der Winter vorbei, aber die Aussicht auf den nächsten hat ihren Schrecken verloren, weil diese Bastelideen mit schönem Holz Lust machen zum Ausprobieren.
Wunderbare Ideen, alles sehr geschmackvoll!
am 28. Mai 2014
Ich habe dieses Buch meinem Opa, dessen Hobby das Sägen und Basteln, zum Geburtstag geschenkt, da ich die Objekte wirklich sehr schön fand (nicht zu bunt und zu kitschig). Nun hoffe ich, dass er mir auch so ein Objekt nacharbeitet ;-)
am 19. November 2014
Wie der Name schon sagt, ländlich grobe Holzarbeiten. Jedoch der Trend geht eben zu diesen einfachen Bastelarbeiten, die einigen Bändern und Farbtupfern verschönert werden. Schönes Buch mit guten Anleitungen.