5.0 von 5 Sternen Geschmackvolle Motive
Vor 23 Monaten von Sir His veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Holzsägearbeiten
Es hat ganz schöne Ideen in dem Buch, aber gut die Hälfte ist nichts für meinen Geschmack. Glaube nicht, dass ich es noch einmal kaufen würde.
Vor 15 Monaten von Micha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geschmackvolle Motive, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ländliche Holzdekorationen: Ideen für alle Jahreszeiten (Gebundene Ausgabe)
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Meinen Geschmack trifft dieses Buch voll und ganz. Endlich mal Motive, die nicht naiv-kindlich sind sondern auch zu etwas eleganterer Einrichtung passen. Ich bin voll und ganz zufrieden. Für das Reh und den Hirsch auf der Titelseite muss man allerdings etwas geübter sein, nach ein paar Muster-Tieren hat es dann doch noch sehr gut geklappt. :-)) Die Anleitungen sind sehr verständlich und nachvollziehbar. Bitte mehr davon!

5.0 von 5 Sternen Schön!, 11. Januar 2012
Super, Buch hat sich gelohnt. Inhalt ist natürlich und nicht kitschig, das war mir wichtig. Werde sicher einige Vorschläge aufnehmen und nacharbeiten.

5.0 von 5 Sternen Bastelfans aufgepaßt, 14. November 2013
Wer gerne mit Holz arbeit und natürliche Dekorationen liebt findet in diesem Buch reichlich Anregungen mit Schablonen zum Nachbauen. Top

5.0 von 5 Sternen Für Bastelfreunde, 14. Januar 2014
Schöne Dekorationen und für jemanden, der gerne mit Holz arbeitet finden sich hier wirklich tolle Ideen und Anregungen. Gut sind die beigelegten Vorlagen.

4.0 von 5 Sternen Verschenkt - Klasse, 31. Dezember 2013
Mein Vater hat das Buch zu Weihnachten bekommen
und ist total begeistert.
Die Vorlagen sind gut groß so das man nicht unbedingt sie
vergrößern lassen muss.
Tolles Buch

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 15. Dezember 2013
Teilweise einfache Anleitung zum Basteln. Viele verschiden Motive zum Aussuchen.
Mit etwas Fantasie eine gute Bereicherung. Kann ich nur Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ländliche Holzdekorationen, 1. Juli 2013
Ein empfehlenswertes Buch mit schönen und ansprechenden Motiven und Guter Bastelanleitung. Sicher auch für Kinder geeignet da es sich bei den Motiven um leicht unzusetzende Figuren handelt.

5.0 von 5 Sternen Geschmackvoll, 9. März 2013
Gerade erst ist der Winter vorbei, aber die Aussicht auf den nächsten hat ihren Schrecken verloren, weil diese Bastelideen mit schönem Holz Lust machen zum Ausprobieren.
Wunderbare Ideen, alles sehr geschmackvoll!

4.0 von 5 Sternen Ländliche Holzdekorationen, 28. Mai 2014
Ich habe dieses Buch meinem Opa, dessen Hobby das Sägen und Basteln, zum Geburtstag geschenkt, da ich die Objekte wirklich sehr schön fand (nicht zu bunt und zu kitschig). Nun hoffe ich, dass er mir auch so ein Objekt nacharbeitet ;-)

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Ideen, 13. Februar 2014
Liebevoll und ungemein umfangreich in Gestaltungs- und Ausführungsmodis, ist dieses Buch ein toller Ratgeber was Dekorationsideen quer durch die vier Jahreszeiten anlangt.

Ländliche Holzdekorationen: Ideen für alle Jahreszeiten
Ländliche Holzdekorationen: Ideen für alle Jahreszeiten (Gebundene Ausgabe - 6. November 2011)