holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Vorgestellt werden 50 Ideen, die sich in kurzer Zeit realisieren lassen und die in Farbigkeit und Oberflächendesign dem aktuellen Trend für Homestyle entsprechen. Die kurzen Anleitungen und die großformatigen Fotos versprechen ein unproblematisches Nachmachen. Während einige Objekte im Handumdrehen zu bewerkstelligen sind, weil der Arbeitsaufwand gering und die Materialien in jeder gut sortierten Restekiste zu finden sind, erfordern andere Accessoires Grundkenntnisse im Umgang mit Nähmaschine, Häkelnadel und Stichsäge. Dabei bieten die Erläuterungen sowie die Schnittmuster im Anhang eine gute zusätzliche Orientierung. Natürlich spielen auch Werkstoffe eine Rolle, die gerade hip sind: Masking Tape, Blattmetall Effect Spray und Magnetfarbe! Wer dieses Material nicht besitzt, findet genug andere liebevolle Anregungen, nützliche Dinge und zauberhaft unnütze Dekoration herzustellen, um sich selbst zu beglücken oder anderen Menschen eine Freude zu bereiten.
am 8. April 2013
...aber das sagt nicht wirklich was über das Buch aus. Da ich vorher keinen Blick in das Buch werfen konnte, trafen die Vorschläge nicht meine Vorlieben. Aber Qualität und auch Preis sind super gewesen. Das ich enttäuscht wurde, lag nicht am Verkäufer oder Preis - das war alles ganz super.
am 23. Oktober 2013
das Buch bietet eine Fülle an Anregungen, die aber nicht alle für mich interessant sind.

Es hätten mehr Ideen für Leuchten mit verschiedenen Papieren sein können.
am 8. April 2013
Das Buch ist Geschmacksache. Meinen Geschmack hat es nicht getroffen. Ich habe mir davon mehr versprochen. Schade. ich kann mir aber vorstellen, dass es andere gut finden.
am 6. Mai 2013
Ich finde diese Bücherreihe sehr schön. In jedem Buch findet man etwas schönes. Nicht so viel drin wie man denkt, trotzdem toll.
am 27. Februar 2013
Habe von dem Buch mehr erwartet. Leider für mich nicht viel neues und der Buchdeckel täuscht ein bißchen über den Inhalt. Ich habe mehr neue Ideen erwartet.
am 3. Januar 2013
Das Buch habe ich nach den positiven Bewertungen ausgesucht. Konnte bis jetzt noch nichts ausprobieren.
Ansich ist das Buch schön und übersichtlich aufgemacht.