4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung okay
mit recht guten Ideen; erfüllte nicht ganz meine Vorstellungen und die Versprechungen: für die "ganz Kleinen" (d.h. bis 3 Jährige) ist längst nicht alles vewendbar, für ältere Kinder (ab 3) ok
Vor 7 Monaten von Susanne Richter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nur wenige neue Ideen!
Ich habe mir dieses Bastelbuch gekauft, da ich im Kindergarten arbeite und für diese Altersgruppe (3-6 Jahre) neue Anregungen gesucht habe.
Leider mußte ich feststellen, dass das Buch nur wenige neue Anregungen zu bieten hat. Es werden Dinge wie u.a. der Handabdruck, Murmel- und Pustetechnik vorgestellt.
Die verschiedenen Bastel- und Malangebote sind...
Veröffentlicht am 13. Juli 2005 von Andrea Baier

3.0 von 5 Sternen Leider nur wenige neue Ideen!, 13. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Das hab' ich gemacht!: Basteln mit Kindern (Gebundene Ausgabe)
Die verschiedenen Bastel- und Malangebote sind realistisch mit einer Alters-und Schwierigkeitsskala gekennzeichnet.
Das Buch ist mit vielen ansprechenden Bildern ausgestattet und übersichtlich in verschiedene Thematiken geteilt.

3.0 von 5 Sternen schade, 19. Dezember 2011
Eigentlich wollte ich ein paar neue Ideen aber leider sind in diesem Buch fast die gleichen Vorschläge wie in "Basteln mit den Allerkleinsten"

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung okay, 9. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, 4. April 2013

Das hab' ich gemacht!: Basteln mit Kindern
Das hab' ich gemacht!: Basteln mit Kindern von Eva Sommer (Gebundene Ausgabe - 1. Juni 2005)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,39
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen