5.0 von 5 Sternen Bastelideen
Ich habe mehrere Bücher auf einmal gekauft. Dieses hier hat mir am besten gefallen. Ich habe etwas auf die Schnelle gesucht und tolle Anregungen mit Anleitungen erhalten.Genau das, was man für einen netten Adventskalender oder einfach nur für Dekoideen braucht.
Veröffentlicht am 4. Dezember 2011 von Beutelteufel2702

2.0 von 5 Sternen habe was anderes erwartet
entweder habe ich die Beschreibung nicht richtig gelesen oder der Artikel ist schlecht beschrieben worden. Auf jeden Fall braucht man für die Bastelideen sehr viel zusätzliches Material, was man nie wieder gebrauchen kann.Um den als Advendskalender zu verwenden, muss man sehr viel vorbereiten. Ist meiner Meinung nach sehr aufwendig und kostet noch mal...
Vor 22 Monaten von Gennadi Wilhelm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bastelideen, 4. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 24 Adventsideen: Der kreative Adventskalender für die ganze Familie (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Vorweihnachtszeit, 27. Dezember 2010
Der Kalender bietet wunderbare Ideen für das vorweihnachtliche Basteln mit Kindern. Die Anleitungen sind gut zu verstehen und viele Ideen kann man etwas abwandeln und mit Sachen basteln, die man schon zu Hause hat. So hat man auch auf die Schnelle ein nettes Mitbringsel zum Adventskaffee bei Oma oder Freunden. Manches ist bereits in anderen Bastelheften gezeigt worden, aber der Kauf lohnt sich trotzdem.

5.0 von 5 Sternen tolle Bastelideen, 26. Dezember 2011
Ich war sehr zufrieden mit diesem Kalender. Er enthält wunderschöne Bastelideen die ohne großen Aufwand und mit wenig Material auszuführen sind.

5.0 von 5 Sternen etwas wunderbares für faule Bastler, 3. November 2012
Karin Mikat "omi" (weinböhla) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Kalender ist super zum Basteln mit Kindern geeignet.Wir haben schon einiges probiert.Mit wenig Aufwand enstehen kleine Wunderwerke.Zum Beispiel Engel,welche am Baum genauso schön aussehen ,wie am Fenster.

4.0 von 5 Sternen bastelalarm, 17. Februar 2014
super ideen für die weihnachtszeit besonders wenn man nicht genau weiß was man machen mag und für kinder egal wie alt hauptache sie können schneiden bei den bastelangebote

5.0 von 5 Sternen Sehr gut stand, 19. September 2013
Sehr gut stand. The description did correspond to what we received and was delivered as expected: on time. No problem. The book was a good quality

5.0 von 5 Sternen Süß, 9. Februar 2013
Schönes Buch zum nachbasteln. Die Vorlagen nutze ich auch für andere Sachen. Weihnachtskarten aufpeppen Adventskalender dekorieren und ähnliches. Gut beschrieben und einfach erklärt.

5.0 von 5 Sternen Der kreative der Adventskalender für die ganze Familie, 18. Januar 2013
Die 24 Kalenderideen waren richtig toll ,weil man vieles für die Advents-und Weihnachtszeit basteln konnte für Familie und Freunde ,Klasse Idee,kann man nur empfehlen ....

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Januar 2013
Ideen für jeden Tag im Advent von ganz einfach bis etwas schwieriger ist alles dabei! Der Topp Verlag macht seinem Namen alle Ehre!

5.0 von 5 Sternen Toll!, 7. Januar 2013
Super! Tolle Sachen zum Basteln! Bastle gerne mit meiner Tochter in der Adventzeit. Dieser Kalender ist wirklich sehr, sehr empfehlenswert!

24 Adventsideen: Der kreative Adventskalender für die ganze Familie
Gebraucht & neu ab: EUR 3,89