5.0 von 5 Sternen Unser Bastelbuch-Favorit!
Von diesem Buch sind meine Kinder und ich total begeistert! Eine Fülle an Ideen für alle Altersbereiche, auch mein Vierjähriger findet immer mal etwas. Von Fensterbildern über Laubsägearbeiten, Fimo-Arbeiten und Basteln mit den unterschiedlichsten Materialien ist alles dabei.

Das Buch ist im ersten Teil gegliedert in die Jahreszeiten,...
Veröffentlicht am 12. Juli 2008 von Garnet

3.0 von 5 Sternen mir zu kompliziert
ich habe mir das buch gekauft, da ich bei den rezensionen das gefühl hatte, die bastelideen sind leicht umzusetzen und mit wenig zu kaufenden materialien herzustellen.
Veröffentlicht am 19. Dezember 2011 von Ko-Ba33

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unser Bastelbuch-Favorit!, 12. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Bastelhits für Kids: Kinderbastelideen fürs ganze Jahr (Gebundene Ausgabe)

Das Buch ist im ersten Teil gegliedert in die Jahreszeiten, und im hinteren Teil findet man auch für andere Gelegenheiten, zum Beispiel für Kindergeburtstage, schöne Anregungen.

Witzig die Ideen, aus Ü-Ei-Behältern Raupen zu basteln oder aus Margarine-Schachteln Autos. Manchmal etwas schwierig, Kinder brauchen meist Hilfe, dafür ist aber Spaß für die Kinder und die Erwachsenen garantiert!

Aus früheren TOPP-Büchern wurde hier eine schöne Auswahl zusammengestellt, die wirklich nur zu empfehlen ist. Leider gibt es für Window-Color nur sehr wenige Anleitungen. Trotzdem fünf Sterne!

3.0 von 5 Sternen mir zu kompliziert, 19. Dezember 2011
ich habe eine relativ große menge an bastelmaterialien zu hause, aber ich finde für 2 neunjährige, weniger geduldige kinder kaum etwas darin was man ohne probleme machen kann, meist fehlt uns eine erforderliches spezialmaterial und die arbeiten sind sehr langatmig und aufwendig. also nichts für ungeduldige kinder.

3.0 von 5 Sternen Basteln, 2. Mai 2013
man braucht viele unterschiedliche Materialien. Schränkt die Auswahl ein wenig ein. Sonst gut beschrieben und macht auch Spass mit den Kinder

5.0 von 5 Sternen Hier kriegt man..., 16. März 2013
... viele tolle Anregungen zum Basteln. Mit einfachsten Zutaten und für viele Anlässe. Tolles Buch. Habe auch das Herbst-Buch gekauft. ;o)))

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 28. Februar 2011
Wir haben dieses schöne Bastelbuch unserer ältesten Enkelin geschenkt, als sie 4 1/2 Jahre alt war. Dieses Buch ist seht ansprechend und erfreut jeden, der gerne bastelt!
Sehr schön und v.a. sinnvoll ist die jeweils angegebene Altersstufe.
Dieses Buch hat zweifellos 5 Sterne verdient!

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 11. Januar 2011
Ich habe ein Buch gesucht, um an regnerischen Nachmittagen mit meinen Kindern etwas basteln zu können.

Diese Buch ist absolut super. Es gibt wirklich für jede Jahreszeit verschiedene Bastelideen, die aber auch alle im Rahmen liegen und nicht voraussetzen, ein Bastelgenie zu sein. Die Bastelvorschläge haben Altersvorschläge enthalten.

Es ist wirklich ein gutes Buch und absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen ideal lange gesucht und beim Amazon gefunden, 28. Februar 2014
Kids haben sich sehr gefreut.
Nur zum empfehlen. Man kanns kopieren und kids können in wette mahlen . !!!! !

5.0 von 5 Sternen buch, 24. Oktober 2013
das buch ist toll meine tochter lernt erzieher und bracht es im praktikum in der kita.
die kinder waren begeistert es ist ein tolles buch .

5.0 von 5 Sternen Liane Gößl, 8. Juli 2013
Es hat mir sehr gefallen es ist für jede Jahreszeit dabei .Gute Vorlagen die man gut nach arbeiten konnte .

5.0 von 5 Sternen Einfach,schnell und gefällt den Kindern, 3. Januar 2013
Ich benutze das Buch für meine Arbeit und es ist echt gut.
Man braucht keinen großen Aufwand für die Vorbereitung zu machen und die Materialien kriegt man
in jedem Bastelgeschäft. Den Kindern macht es Spaß. Und der Inhalt ist leicht zu verstehen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Bastelhits für Kids: Kinderbastelideen fürs ganze Jahr
Bastelhits für Kids: Kinderbastelideen fürs ganze Jahr (Gebundene Ausgabe - 1. Februar 2008)