Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. April 2015
unter den vielen Büchern zu diesem Thema ragt dieses - für mich - ein wenig heraus. Ich schaue mir auch immer wieder Sabine Benz auf YouTube an, das lässt mich vermutlich nicht besonders objektiv sein - ich kann es aber jedem empfehlen, der nicht nur Farbe auf die Leinwand bringen will, sondern Lust hat, zu experimentieren und sich zu entwickeln. Klarer Kauftipp!
am 25. Juni 2014
Richtig gutes Buch für Künstler in jedem Entwicklungsstadium. Ich habe richtig Lust bekommen, zu experimentieren!
Auch die Geheimnisse sind alle gelüftet und man weiß dann gut bescheid über Materialien und Tricks.
Alles kurz im konkreten Überblick, aber die Variationen sind verständlich und bildlich anschaulich dargestellt und erklärt.
Ohne viel überflüssiges Brimborium, dafür aber künstlerisch toll Schritt für Schritt präsentiert!
am 27. Juni 2015
Ein schönes Basiswerk mit inspirierenden Ideen. Für ganz blutige Anfänger fehlen vielleicht hier und da ein paar Schritte in den Anleitungen, aber dafür ist gerade die kleine Materialkunde am Anfang wirklich Gold wert. Ich hatte mir verschiedene Bücher angesehen als ich anfangen wollte mit Acryl zu experimentieren und dieses Buch hat mich überzeugt, da es zeigt, wie viele kreative Möglichkeiten man damit hat. Es gibt sicher umfangreichere Werke, aber hier stellt wirklich jedes gezeigte Bild andere Techniken, Werkzeuge und Ideen dar, daher für mich immernoch ein viel genutztes Buch um Inspiration zu suchen!
am 9. Dezember 2014
Das Buch bietet viele interessante und hilfreiche Tipps rund um die Acrylmalerei. Ich konnte sehr viel Lernen und das Ausprobieren der Inhalte hat mir sehr viel Spaß gemacht, sodass ich es jedem nur empfehlen kann. Von TOPP bin ich auch hier wieder schwer begeistert. Immer was Neues und super gut Aufgearbeitetes an Themen.
am 17. November 2014
sehr gut beschriebenes buch ,
das sehr hilfreich ist für anfänger und auch fortgeschrittene,
schöne motive,und grundlagen kentnisse....
...
...
am 5. Juni 2016
die Motive sind etwas speziell - da ich bereits viele Bücher über das Thema gelesen habe muss ich sagen - es gibt bessere
am 13. September 2014
Nachdem ich verschiedene Videos von Sabine Belz auf Youtube gesehen habe, war ich sehr gespannt auf dieses Buch. Es ist informativ und erklärt auch in Schritten, wie ich zu einem gewünschten Ergebnis komme. Es sind nur 4 Sterne, da mich das neue Buch von Martin Thomas "Alles Schwarz" vollkommen überzeugt. Allerdings vermittelt Sabine Belz hier, wie es der Titel auch sagt, Basiswissen. Ich kann es sehr empfehlen, auch wenn ich hier nicht 5 Sterne vergeben kann.
am 29. Juli 2014
Als Fan von Sabine Belz hatte ich mir ein wenig mehr erhofft. Insgesamt ist das sehr gut strukturierte Buch aber ein guter Einstieg für angehende Acrylmaler.