Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. Dezember 2007
Die beigefügte DVD, wie auch die Anleitungen zur Herstellung von Ringen und Ketten sind absolut verständlich.
Wichtige Grundlagen sind beschrieben. Für den Laien einfach klasse.
Sehr, sehr schönes Buch.
am 21. Januar 2009
Das Buch ist vor allem für Anfänger sehr schön. Alle 4 Grundtechniken werden klasse beschrieben. Man weiß anschließend genau, was man zum herstellen von Swarovski-Ketten, Ohrringen usw. benötigt.

Die DVD ist super, weil man durch die Vorführung der Grundlagen einen besseren Einblick bekommt.
am 17. Februar 2015
Ich habe zwar noch keinen Schmuck aus diesem Buch nachgebastelt aber die Anleitungen sind sehr anschaulich und leicht nachvollziehbar dargestellt. Außerdem sind die verschiedenen Techniken in Schwierigkeitsgrade (einfach, mittel und schwierig) eingeteilt. Es wird genau beschrieben, was man für Materialien für das Basteln mit Perlen benötigt und die DVD bietet weitere Hilfestellung. Allerdings finde ich das Buch schon schlüßig genug und hätte die DVD nicht gebraucht.
am 2. Januar 2010
Es ist alles super genau beschrieben! Die Bilder sind eindeutig! Hat man das Fingerspitzengefühl, ist das Ergebnis einfach klasse!
Kann ich nur empfehlen!
am 1. September 2013
wer gerne kreativ sein will und Schmuck liebt , sollte dieses Buch kaufen es ist sehr gut beschrieben , man kann sich schnell seinen persönlichen Schmuck fertigen und hat ein persönliches Unikat , ich bin begeistert
am 27. September 2010
Tolles Buch für alle die erstmal anfangen möchten. Das Buch hat schöne Vorlagen und verständliche Erklärungen.
Ich kann es weiterempfehlen.
am 18. Januar 2011
Ein gutes verständliches Buch für Anfänger, deutliche Zeichnungen, alles Schritt für Schritt beschrieben und abgebildet. Eine DVD dabei wer nicht gerne liest, lässt es sich zeigen.
am 14. März 2013
Das Produkt ist gut kann man ohne weiteres weiter empfehlen.
Würde immer wieder hier einkaufen. Der Preis ist angemessen und passt.
am 1. Januar 2011
Das ist das einzige Buch mit CD, bei dem ich lernen konnte wie es genau gemacht wird.Für alle Anfänger nur zu empfehlen.