Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip Summer Sale 16 PrimeMusic

Format: Broschiert|Ändern

am 2. August 2013
Obwohl jetzt im August macht das Büchlein total zum Basteln an. Kein arg großer Aufwand und das Ergebnis ist - nach meinem ersten Engel - super. Das Material lässt sich leicht beschaffen und mit ein bisschen Improvisation machen die Engel Lust auf mehr. Das Buch ist eine gute Anschaffung.
am 14. Juli 2016
Sehr einfache Erklärungen für die Bastelideen
Tolle zusammensetzung, mit Schablonen am Ende des Buches.
Die Engel sind wirklich Himmlisch Schön, besonders für die Weihnachtsbastelei.
Jeder Engel hat einen Namen und Bedeutung.
Einfach wundervoll.
am 2. September 2013
Das Buch ist sein Geld wirklich wert.... Habe schon oft Kaminholzengel bewundert. Mit diesem Buch traue ich mich jetzt endlich selbst daran und die ersten Ergebnisse lassen sich sehen. Die Tipps im Buch sind leicht verständlich und auch für einen Bastel-Laien leicht umsetzbar! Man erhält auch gute Tipps für die Beschaffung der Materialien. Weihnachten kann kommen... Ich bin bestens vorbereitet!
am 19. Juli 2013
Supper toll zum nacharbeiten.Beschreibung ist sehr ausführlich, tolle Tips so nebenbei. Danke für die wo das Buch erstellt haben.Ganz Klasse.
am 15. Oktober 2013
am 9. Januar 2014
...sind zwar genannt im Text, werden aber nicht mitgeliefert! Auf den ersten Blick sieht es aus, als würden sie fehlen (leere Einsteckhüllen im Buch), nach Rückfrage im Verlag werden diese jedoch nicht mitgeliefert, da man "diese Teile fertig erwerben kann". Ansonsten ist das Ergebnis ganz ok.
am 23. November 2013
Die Broschüre ist wirklich sehr empfehlenswert, detailierte Beschreibungen, Vorlagen für die Flügel und viele Ideen für die Gestaltung der Engel. Ich baue schon seit einpaar Jahren Kaminholz-Engel vor Weihnachten zum verschenken, da kommt mir die Broschüre gerade recht, da sind so viele neue Anregungen drin, die mich begeistern.
am 17. März 2015
Ich liebe Kaminholz- Engel. Habe zu Weihnachtszeit sehr viele Engel gebastelt und verschenkt. Schade das man einige benötigte Flügel dazu als Rollinge kaufen musste. Das Buch ist aber sehr reich an neuen Ideen und ist super einfach nachzubasteln.
am 23. November 2014
Wer Kaminholzengel basteln möchte und Anregungen sucht, ist hier richtig. Man muss nicht alles genauso machen, wie es im Buch beschriben ist. Aber die Ideen darin sind wirklich einzigartig. Viele Anregungen kann man auch unterschiedlich kombinieren.
am 2. September 2013
Obwohl die Weihnachtszeit noch ein wenig auf sich warten lässt, bekommt man durch dieses Buch Lust, endlich mit dem Basteln anzufangen! Leicht und verständlich erklärt und gut zu basteln, auch für Nicht-Profis.