5.0 von 5 Sternen Viele Ideen, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe Weihnachtsgrüße: Einzigartige Karten und raffinierte Kleinigkeiten (Broschiert)
Mal wieder ein tolles Kartenbuch! Außer vielen unterschiedlichen Weihnachtskarten sind auch Ideen für Karten, die man mit Kindern machen kann und auch Geldgeschenkkarten drin. Die Farbzusammenstellungen sind teilweise traditionell, teilweise aber auch wirklich ausgefallen (trotzdem geschmackvoll). Es wird viel gestempelt, was mir persönlich gut gefällt. Die Karten sind am Ende echte Hingucker!

5.0 von 5 Sternen Einzigartige Karten!, 2. September 2013
Mit Unterstützung des Buches gibt es von uns dieses Jahr ganz besondere Weihnachtsgrüße! Auch die Vorschläge für ergänzende Kleinigkeiten sind toll und leicht herzustellen. Ebenso sind übersichtliche Listen und tipps für die Materialbeschaffung enthalten. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön gemacht, 31. Oktober 2013
Die Karten sind wunderschön - wenn auch etwas aufwendig zu basteln. Man muss ganz schön in Material investieren, aber die Karten sind traumhaft schön, wenn sie fertig sind. Meine ganze Familie möchte solche Karten haben, um sie an Freunde und Verwandte zu verschicken. :-)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch! Tolle Tipps!, 2. September 2013
Ein wirklich wundschönes Buch mit tollen Tipps und Ideen! Weihnachten kann kommen! Ich freue mich schon darauf, die Ideen umzusetzen!

5.0 von 5 Sternen schön, 11. Dezember 2013
Ich brauche für Zuhause als Basteln oder Verarbeiten usw.
Warum soll ich alles sagen, was ich bestellt habe, da brauche ich diese annehmen.

Liebe Weihnachtsgrüße: Einzigartige Karten und raffinierte Kleinigkeiten