5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fröhlich-freche Waldtiere: aus Tonkarton und Naturmaterialien (Broschiert)
Durch Zufall stieß ich auf dieses Buch und bestellte es mit einem Herbstbastelbuch mit. Die Motive sind, für uns als Jägerfamilie, einfach nur toll. Sehr, sehr süße und leicht umsetzbare, aber wirkungsvolle Fensterbilder. Ich bin überaus begeistert von diesen Motiven!!!!!

4.0 von 5 Sternen Bastelbuch für Kinder, 9. Oktober 2013
Die Bastelanleitungen sind zwar etwas aufwändig, bei manchen ist die Hilfe von Erwachsenen bzw. älteren Geschwister erforderlich. Aber die vorgegebenen Tiere und Ergebnisse sind sehr schön und ansprechend. Die Bastler können sich über ihr Ergebnis freuen und können auch schöne Geschenke für Geburtstage und Weihnachten produzieren.
Wir haben schon Freude damit gehabt.

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 24. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da wir gerade im Kindergarten, dass Thema Waldtiere haben und ich für unseren Adventskalender Waldtiere brauchte. Die Motive sind super schön und lassen sich gut nacharbeiten. Mit ein bisschen Phantasie kann man sie auch noch sehr gut aufpeppen. Ich habe z.B. hinter die Eulenohren noch ganz kleine Federn geklebt und für die Adventskalendertiere überall kleine Glitterpunkte gesetzt, z.B. Punkte auf das Tuch vom Fuchs.
Super Buch, kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch mit tollen Ideen, 20. Mai 2014
Dieses Buch ist einfach schön. War schon lange auf der Suche nach einem Bastelbuch mit Waldtieren. Dieses hier hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es sind schöne Ideen darin, die leicht umzusetzen sind. Sehr gut beschrieben mit vielen Fotos. Außerdem sind darin die Vorlagen in Originalgröße. Das ist super, denn dann muss man das nicht erst vergrößern, man kann direkt los basteln.

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 31. März 2014
Schöne und niedliche Ideen, um die Fenster zu verschönern. Die Szene vom Cover wurde von meinen Schülern bereits mehrfach nachgebastelt.

5.0 von 5 Sternen Gute Ideen nicht nur für den Herbst, 11. Juli 2014
Super Bastelbuch in dem mir alle Ideen gefallen. Die Sachen sind einfach umzusetzen und sehen einfach nur toll an den Fenstern aus.

5.0 von 5 Sternen Schöne Motive, 30. September 2013
Sehr schöne Motive, die zu mehr inspirieren und einfach umzusetzen sind. Wenn man mag, kann man alles nur aus Papier fürs Fenster, Wand, Mobile, ... basteln. Im Buch sind die Ideen mit verschiedenen Materialien (Stoff, Blätter, Hagebutten,...) kombiniert mit Papier umgesetzt, was ganz neue Ideen bei meiner Tochter (4) und mir zum Entstehen brachte.

Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Fröhlich-freche Waldtiere, 26. September 2013
Sehr schöne Anregungen, die das Basteln in der Herbstzeit fördern. Gute Ideen, die auch mit Kindern umzusetzen sind. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Vorlagen, 1. Juli 2013
Ich war auf der Suche nach Waldtiermotiven für unser Kinderzimmer und bin begeistert. Ich habe zwar noch nicht angefangen zu basteln, aber der Inhalt ist toll. Jetzt noch die richtigen Bastelmaterialien besorgen und es kann los gehen. :o)

5.0 von 5 Sternen Fröhlich-freche Waldtiere, 12. Oktober 2014
Es ist wirklich ein schönes Bastelbuch. Für jede Jahreszeit ist etwas dabei. Ich habe die Bilder bisher ohne die angegebenen Naturmaterialien gebastelt. Besonders gut hat meinem Sohn die Wildschweinfamilie gefallen, auch die Eulen sind superschön. Würde dieses Buch wieder kaufen.

Fröhlich-freche Waldtiere: aus Tonkarton und Naturmaterialien
Fröhlich-freche Waldtiere: aus Tonkarton und Naturmaterialien von Gudrun Schmitt (Broschiert - 13. Juni 2013)