5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!
Vor 19 Monaten von M. Tanja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu wenig Schultüten
Zu wenig Schultüten, und mit sehr viel speziellen 'Zutaten'. Habe schon bessere gesehen. Gefiel mir nicht so gut, obwohl ich gerne bastel und nähe.
Vor 16 Monaten von Inka Hinrichsen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!!, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schultüten und mehr für Jungen: Alles für den Schulanfang (Broschiert)
Ich habe mir viele Bücher mit Schultüten angeschaut, leider sind viele von schlechten Geschmack. ABER, dieses ist großartig, tolle Ideen rund um Schule. Schultüten, Hefteinbände, Brotzeitbeutel, Turnbeutel und, und, und .. echt toll gemacht. Schultüten werden mit Stoff bezogen, Tiere oder Autos aus Filzplatten (3D) gemacht. Ideen OHNE Krepppapier, Moosgummi und Co. die immer so (meiner Meinung nach) unmöglich aussehen.
Hab auch die Mädchen Version, die ist genauso schön.

3.0 von 5 Sternen zu wenig Schultüten, 9. Juni 2013

2.0 von 5 Sternen geht so, 12. Juli 2013
finde die Vorschläge nicht so toll, einiges geht, anderes gar nicht, alles sehr überladen, weniger ist manchmal mehr,
aber die meisten Bücher sind so

Schultüten und mehr für Jungen: Alles für den Schulanfang
Schultüten und mehr für Jungen: Alles für den Schulanfang von Birgit Kaufmann (Broschiert - 18. Januar 2013)