Format: Broschiert|Ändern

am 4. April 2013
zum Thema Karten gestalten mit außergewöhnlichen Materialien, wie etwa Landkarten, Knöpfen und alten Buchseiten.
Sehr schöne Ideen mit ganz besonderem Charme.
Wer also mal etwas Besonderes in Sachen Grußkarten machen will, dem kann ich es nur empfehlen.
am 29. Januar 2013
Ich war wirklich positiv überrascht von diesem Buch! Bastelbücher gibt es wie Sand am Meer und viele davon sind für meinen Geschmack wenig kreativ und präsentieren immer wiederkehrende Motive und Ideen. Dieses Buch ist anders! Die im Buch gezeigten Karten sind liebevoll gestaltet und den Ideen wurden keine Grenzen gesetzt. Es ist wirklich toll anzusehen wie aus alten Knöpfen, Bändern oder sogar Stadtplänen wirklich einzigartige Karten mit besonderem Charme entstehen.
Die Anleitungen sind präzise und verständlich und lassen Raum für eigene Vorstellungen und Einfälle.

Ein wirklich gutes Buch und ein Muss für alle Bastelfans!
am 6. Februar 2014
Bei der Bestellung habe ich wahrscheinlich geschlafen oder mich aufgrund der positiven Rezesionen verleiten lassen :-( bin davon überhaupt nicht begeistert das einzig gute ist der Frontaufdruck. Der Stil der Karten für mich zu einfallslos und sehr einfach gestaltet.Das ist selbst für Anfänger zu einfach.
am 19. März 2016
Diese Karten sind wirklich sehr ästhetisch und richtig schön. Nicht nur um selbst Karten zu gestalten, sondern auch, um zu verschenken für diejenigen, die gerne mit Papier basteln.

Bestens zu empfehlen und leicht nachzuarbeiten. Einfach wunderschön!
am 29. Dezember 2013
Leider hatte ich im Vorfeld überlesen, dass es nur ein dünnes Büchlein ohne Hardcover ist. Insofern wirkte es als Geschenk etwas "billig". Aber inhaltlich ist es toll - sehr viele gute Ideen enthalten.
am 22. Februar 2013
Ein wirklich sehr schönes Buch mit etwas ausgefallenen Einfällen. Was man so aus alten Fundstücken alles machen kann- einfach erklärt und sehr schön fotografiert.
am 7. Januar 2014
Das Buch ist nicht schlecht und bietet einige gute Anregungen.
Allerdings sind diese teilweise schwer umzusetzen.
Dann ist natürlich die eigene Phantasie gefragt :-)
am 13. Juni 2014
Dieses Buch ist als Ergänzung ganz nett mit guten Anleitungen, für mich leider nichts Neues mehr, denn ich hatte vorher schon vieles an Karten in der Art hergestellt.
am 15. September 2014
Aus Alt mach Neu und ein bißchen verspielt. Ein sehr schönes Buch zum nachlesen und selbst Karten zu gestalten. Super!