Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. September 2012
das ist ja mal Klasse - einfach auffädeln -tolle Idee ,die da wieder hervorgekramt und aktualisiert wurde. Ich bin begeistert. Die Anleitungen Klasse - die Vielfalt auch - die Motivbögen sehr übersichtlich.
Ich werde einige Teile davon nachbasteln. Vor allem die Kaffeetassen haben es mir angetan -und endlich wird der Vorrat an kleinen Holz -und WAchsperlen mal einer guten Verwendung zugeführt.
Einfach empfehlenswert -für jung und alt.
Christiane v. Hinrichs
am 21. Januar 2013
Ich habe mir dieses Büchlein vor wenigen Tagen gekauft und auch schon etwas nachgebastelt. Es enthält wirklich hübsche Ideen und ich finde, es lässt sich für jeden Geschmack etwas finden. Allerdings leben manche Ideen von den verwendeten Papieren und ob man die so einfach in jedem Bastelgeschäft bekommt.....
Die Anleitungen sind klar und leicht verständlich gehalten, so dass man damit sehr gut zurechtkommt.
Von mir gibt es dafür auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
am 16. Februar 2015
Sind ganz schöne Sachen drin, aber sehr aufwändig und man benötigt viel Manterial. Für kleine Kinder auch eher nicht geeignet, wenn dann nur so ab 11 Jahren - da man sehr genau arbeiten muss.
am 13. März 2016
auch geeignet zum basteln mit kindern. es ist materialintensiv, aber in vielen kitas und schulen (ostdeutschlands) sind noch restbestände von "ddr-perlen" sowie tonpapier vorhanden, mit buntstiften schafft man sich die dekore selbst ;-). meine kinder (2. klasse) hatten und haben viel spaß beim nacharbeiten, gleichzeitig wird der umgang mit dem zirkel geübt! ich habe das buch geschenkt bekommen und schon 3 projekte daraus gebastelt und es werden noch mehr :-) !
am 2. Januar 2014
also ich kann dieses bastelheft von Topp nur empfehlen sie gezeigten sachen sind einfach nur genial und super einfach herzustellen die Ideen sind einfach super

Ich kann es nur sagen ihr mußt es umbedingt kaufen einfach nur genia

Ich hoffe das es bald ein zweites oder drittes buch zum Thema aufgefädelt gibt einfach nur toll
am 6. Januar 2013
Ich habe noch nichts damit gebastelt, aber es sind einige schöne Anleitungen dabei, die wir zur nächsten Party nachbasteln werden.
am 30. Juni 2013
Prima. Alles hat reibungslos funktioniert. Jederzeit wieder. Schnell und kompetent . ................ ..... ... . . . . . ...
am 26. März 2014
ist zu komplizirt und ich habe im Moment zu viele Bastelbücherund habe auch keine Zeit mehr, da ich einen Vollzeitjob bekommen habe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden