5.0 von 5 Sternen wunderbare Idee
das ist ja mal Klasse - einfach auffädeln -tolle Idee ,die da wieder hervorgekramt und aktualisiert wurde. Ich bin begeistert. Die Anleitungen Klasse - die Vielfalt auch - die Motivbögen sehr übersichtlich.
Vor 22 Monaten von Christiane v. Hinrichs veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Moöchte diesen Artikel zurückschicken
ist zu komplizirt und ich habe im Moment zu viele Bastelbücherund habe auch keine Zeit mehr, da ich einen Vollzeitjob bekommen habe.
Vor 4 Monaten von Dietlinde Behrendt-Hotz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wunderbare Idee, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Aufgefädelt! Dekorationen aus Papier: Kugeln, Motivketten und mehr fädeln (Broschiert)
Ich werde einige Teile davon nachbasteln. Vor allem die Kaffeetassen haben es mir angetan -und endlich wird der Vorrat an kleinen Holz -und WAchsperlen mal einer guten Verwendung zugeführt.
Einfach empfehlenswert -für jung und alt.
Christiane v. Hinrichs

5.0 von 5 Sternen Schöne Ideen, 21. Januar 2013
Ich habe mir dieses Büchlein vor wenigen Tagen gekauft und auch schon etwas nachgebastelt. Es enthält wirklich hübsche Ideen und ich finde, es lässt sich für jeden Geschmack etwas finden. Allerdings leben manche Ideen von den verwendeten Papieren und ob man die so einfach in jedem Bastelgeschäft bekommt.....
Die Anleitungen sind klar und leicht verständlich gehalten, so dass man damit sehr gut zurechtkommt.
Von mir gibt es dafür auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super KLASSEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!, 2. Januar 2014
also ich kann dieses bastelheft von Topp nur empfehlen sie gezeigten sachen sind einfach nur genial und super einfach herzustellen die Ideen sind einfach super

Ich kann es nur sagen ihr mußt es umbedingt kaufen einfach nur genia

Ich hoffe das es bald ein zweites oder drittes buch zum Thema aufgefädelt gibt einfach nur toll

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 6. Januar 2013
Ich habe noch nichts damit gebastelt, aber es sind einige schöne Anleitungen dabei, die wir zur nächsten Party nachbasteln werden.

1.0 von 5 Sternen Moöchte diesen Artikel zurückschicken, 26. März 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juni 2013
Prima. Alles hat reibungslos funktioniert. Jederzeit wieder. Schnell und kompetent . ................ ..... ... . . . . . ...

Aufgefädelt! Dekorationen aus Papier: Kugeln, Motivketten und mehr fädeln
Aufgefädelt! Dekorationen aus Papier: Kugeln, Motivketten und mehr fädeln von Anja Buschmann (Broschiert - 5. September 2012)