Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Dezember 2012
Das Büchlein ist übersichtlich gestaltet, mit Schritt für Schritt Anleitung. Auch für Anfänger bis zu Forgeschrittenen geeignet. Was ich ganz toll finde, in der Mitte des Heftchens ist eine Klarsichtfolie eingetackert wo man die fertigen Sternspitzen oder den Vorlagenplan hineinlegen kann. So geht nichts verloren.
Ich bin ein begeisteter Transparent Sternen Bastler und liebe die Herausvorderung. Ich finde diese Sterne kann man gut nachbasteln und sie kommen immer wunderschön heraus. Einfach ein Hinkucker denn der schwarze Tonkarton dazu ist das Pünktchen auf dem i. Ich bastel nun schon seit einer Woche und mache einen Stern nach dem andern, das Bastelfieber hat mich wieder, dank diesen Hefchens.
Ich kann dieses Heftchen nur weiter empfehlen
am 13. Dezember 2013
ich finde dieses buch einfach beschrieben und das schaut am fenster einfach wunder schön aus würde jeden bastel fanatiger empfehlen danke
am 28. Juni 2013
Für alle"Falter" ein Muß,ansonsten ist Origami meine Lieblingsbeschäfftigung ( den ich hasse Kleber in jeglicher Form)
aber bei diesen Mustervorlagen habe ich mich dann doch hinreißen lassen und es hat Spaß gemacht.Leider gibt es kein fertigzugeschnittenes Papier somit ist man schon eine Weile mit jedem Stern beschäftigt.Die Beschreibung ist
etwas kompliziert , da bin ich von der japanischen Faltkunst etwas verwöhnt wo es für jeden Schritt ein klares Symbol
gibt.
am 16. Dezember 2012
Das Buch beinhaltet viele schöne Sterne mit übersichtlichen Faltanleitungen und es regt auch zum selber ausprobieren von neuen Variationen an.
am 8. Januar 2013
erfüllt nicht alle meine Erwartungen, trotzdem gut dargestellte und nachvollziehbare Darstellungen, der Tonpapieranteil ist für meine Erwartungen aber zu groß
am 24. Januar 2014
Voller Vorsätze bestellt und mal wieder zu nix gekommen n der Weihnachtszeit.
Noch nicht einmal um Rezensionen zu schreiben... ;)
Noch liegen sie verpackt im Schrank, vielleicht sollte ich im Sommer anfangen zu basteln, da Weihnachten und die Dekozeit immer so unerwartet vor der Tür steht. Die Verpackung, Farbe der Streifen sieht gut aus! Und macht bestimmt Spaß zu falten...
am 12. September 2013
Fenstersterne sehen auch an den Fenstern sehr schön aus. Wenn sie noch aus bunten Papieren hergestellt wurden auch aus Tonpapier sehen sie wunderbar aus.