5.0 von 5 Sternen Bunte Frühlingswelt, 1. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Bunte Frühlingswelt: Dekorationen aus Holz für Haus und Garten (Broschiert)
Echt niedlich! Brauche dringend eine neue Deko für Ostern und Frühling! Werde gleich meine Säge anschmeißen und mit der Hasengirlande beginnen! Auch der Stecker für den Blumenkübel in Form eines Hahnenkopfes mit Hühnchenbild wird sicherlich nachgearbeitet!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 28. März 2014
Eine richtig gute Anleitung für viele schöne Sachen. Eigentlich wollte ich es verschenken, aber nun behalte ich es selbst.Es ist super verständlich mit guten Vorlagen und toll erklärt.

5.0 von 5 Sternen Bunte Frühlingsdeko, 22. Februar 2013
Bunte Frühlingswelt

Kann die superschönen Vorlagen nur empfehlen. Sie lassen sich leicht auf das Holz übertragen und die farbliche Gestaltung ist frei wählbar.

Bunte Frühlingswelt: Dekorationen aus Holz für Haus und Garten
Bunte Frühlingswelt: Dekorationen aus Holz für Haus und Garten von Monika Gänsler (Broschiert - 11. November 2011)