5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Motive, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Kerzen für Familienfeste: Strahlende Lichter für besondere Anlässe (Broschiert)
Lange habe ich nach schönen Kerzenmotiven gesucht und mich schließlich für dieses Buch entschieden. Die Motive, vor allem für Kinder zur Geburt, Taufe und Kommunion sind einfach wunderschön. Außerdem sind in dem Buch Kerzenmotive zum Thema Ostern, Hochzeit, Geburtstag und Muttertag enthalten. Durch die kurzen Tipps der beiden Autorinnen gelang es auch mir ein filigraneres Modell herzustellen. Und dies wird sicher, dank diesem Buches, nicht meine letzte selbstgestaltete Kerze sein.

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 18. Dezember 2013
Ganz hübsche Anregungen, die sich mit etwas Geschick leicht umsetzen lassen. Ein wenig Bastelerfahrung und Improvisationstalent scheinen die Autoren allerdings vorauszusetzen.

Wir haben schöne Taufkerzen im Buch gefunden und gemeinsam gebastelt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Heft, 17. April 2012
Ich leite gelegentlich Abende, wo Kerzen für die Kommunion von den Eltern verziert werden. Dieses Buch hat schöne Muster und Schablonen. Es hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

5.0 von 5 Sternen Auch dieses Buch ist toll, 20. April 2014
Dieses Buch ist ebenfalls sehr schön, gute Anleitungen und auch für Erstbastler geeignet.
Man kann auch verschiedene Motive kombinieren oder einfach ausprobieren.

5.0 von 5 Sternen Schöne Ideen und Anregungen im Heft, 8. Mai 2013
Ich kann das Heft nur empfehlen.Es sind recht einfache Motive zu verschiedenen Anlässen drin , die gut zum Abwandeln sind.
Es regt die eigene Krativität an.

Kerzen für Familienfeste: Strahlende Lichter für besondere Anlässe
Kerzen für Familienfeste: Strahlende Lichter für besondere Anlässe von Annette Kunkel (Broschiert - 11. November 2010)