Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Dezember 2010
Endlich gibt es wieder ein Läubsägenheft von Pia Pedevilla. Schon beim durchblättern bekommt man Lust auf den Frühling und aufs sägen der tollen Motive.

Zum Inhalt:

- Gartenstecker-Dreierlei - Blickfänge im Blumenbeet (Krone - Vogel - Blume --> schön für den Blumenkasten)
- Friederich Frosch (super süßer Froch, der einen kleinen Blumenkorb hält)
- Herzliches Willkommen ( Herz mit WELCOME drauf)
- Poppiges Duo - zwei kunterbunte Gänse (tolle Gartenstecker)
- Lisa Lamm - (Schaf mit kleiner Schreibtafel)
- Hasenpärchen (niedlicher Fensterschmuck)
- Schmetterling und Schnecke (Schmetterling mit Reagenzglas für Blume - Schnecke als Windlicht)
- Köstliche Törtchen (kleine Törtchen mit Haken für Handtücher etc.)
- Osterei-Allerei (Gänse und Eier als Schmuck für den Osterstrauch)
- Libelle im Kräuterbeet ( Libelle als Stecker - richtig schöne Kräuterstecker)
- Blumentopf-Tiere ( aus Tontöpfen lustige Kuh-Töpfe machen)
- Vogelhäuser (dekorative Pflanzenstecker)
- Häschen und Hasi (Kantenhocker - siehe Cover)
- Blumenmädchen (tolles Motiv für den Blumengarten)
- Bunte Hennen (farbenfroher Tischschmuck)

15 tolle Motive, die zum sägen einladen.
am 17. Februar 2013
genau diese Häschen sägen wir gerade aus. Der Junge ist schon fertig. Und voll süß. Selbst mein Mann ist total begeistert von diesem neuen Hobby. Das Buch enthält viele Ideen, die gut umzusetzen sind.
am 16. März 2011
Ich bin noch nicht der Holzprofi, aber die Sachen sind wirklich super zum nach basteln gedacht. Den einzigen Hacken dass das Buch hat, ist dass bei manchen Motiven Teile mit unterschiedlichen Holzstärken angegeben sind, aber nicht welcher Teil welche Stärke hat.
Aber dass ist wirklich ein kleiner Hacken, bleibt halt jedem selbst überlassen wie er es machen möchte ;-)

Mittlerweile bin ich wirklich von der Autorin begeister und kaufe gerne ihre Bücher.
Damit wird es Frühling in den eigenen Wänden.
am 21. September 2015
10 der 15 Motive kenne ich bereits aus anderen Laubsäge-Bastelbüchern.
Die Motive selbst und auch die malerische Ausgestaltung sind wunderbar und treffen genau meinen Geschmack.
Genau die fünf fehlenden Motive, welche ich bislang noch nicht kannte, habe ich auch nicht vermisst ;O)
Diese sind: ein 3-teiliges Welcome-Herz, Lamm mit Tafellackfarbe, Blumentopf-Tiere, 3 Pflanzenstecker Vogelhäuser.
Vier Sterne für die wunderbaren Läubsägeinspirationen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
am 5. August 2015
Jeder der aus Sperrholz ertwas zauberhaftes herausarbeitet, so wie wir, für den ist dieses Buch mit frischen Ideen gedacht. die original großen Schablonen sind klasse. Für jeden Bastler zu empfehlen.
am 28. April 2013
Ich muss ehrlich sagen , ich liebe dieses Buch! Die Motive sind mit so viel Liebe gemacht.
Ich konnte mich nicht entscheiden was ich zuerst machen sollte.
Absolut empfehlenswert.
am 25. April 2012
Ein sehr schönes Buch. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich aber ich denke in diesem Buch ist für jeden was drin denn alle die es gesehen haben haben auf Anhieb was gefunden.
am 1. April 2016
Toll toll bin total begeistert sehr schön und ganz leicht nachzumachen immer leicht beschrieben kann man auch mit tonpapier mit Kindern arbeiten
am 8. September 2013
Schöne Arbeiten, die Spaß machen. Tolle Ideen, von leicht bis etwas schwerer. Gut geeignet auch als Mitbringsel oder nette Geburtstagsgeschenke.
am 14. Januar 2016
wenn jemand handwerklich bagbt ist und nichts kaufen will kann sich hier tolle ideen holen wie man spielzeug aus holz baut.