Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Dezember 2012
Für Schminkfans eine tolle Vorlage. MIt ein bisschen Talent auch super nachzuvollziehen. Tolle Effektbeispiele, die das
Künstlerherz kreativ werden lässt.
am 25. Juni 2013
Die meisten Schminkbücher bieten nur wenig schöne Masken für Jungs an. Da ich von der Autorin schon andere Bücher gekauft habe, war ich wie bei den anderen dankbar über die tollen Tips und die schönen Vorlagen. Mit ein bisschen Übung konnte ich alle Designs nachschminken. Ich schau immer wieder gern ins Buch :-)
am 11. April 2014
Mit diesem Buch kann man auch kleine Helden schnell zum Fasching schminken. Manche Make-ups bedürfen aber etwas Übung im Voraus. Aber dennoch finde ich es sehr gut und schön gestaltet.
am 28. März 2014
das Titelbild hat mich fasziniert aber auch der weitere Inhalt hat mich nicht enttäuscht,es sind so viele tolle Masken gezeigt,die man leicht nachmachen kann
am 27. Juni 2013
Leider sind einige Motive für Laien doch etwas schwer nachzumachen. Ansonsten ist es ein gutes Buch um anregungen zu schaffen. Auch das Jungen Thema wird hier sehr gut aufgegriffen.
am 13. November 2014
War ganz ok, hab bisschen schönere Bilder/Versionen erwartet aber eigentlich ging auch so, waren einige nette Vorlagen dabei und deswegen zufrieden
am 11. März 2014
Genau so wie beschrieben, einfach eine tolle Vorlage und Ideensammlung, für alle nur zu empfehlen, nochmals vielen Dank für dieses so tolle Buch
am 26. November 2015
tolle Bilder, sehr gut erklärt, für Jungs super, Preis hat auch gepasst, ist sehr zu empfehlen alles wunderbar,leicht zu schminken
am 24. Juni 2015
Es ist ein super tolles Buch mit vielen schönen Motiven für Jungen. Diese kommen in sonstigen Schminkbüchern immer zu kurz.
am 14. Februar 2012
Mein Kind liebt es geschminkt zu werden. Es sind tolle Tipps drin. Es ist einfach beschrieben, wie man die Gesichter geschminkt bekommt. Ganz tolle Ideen für alle Bereiche sind drin enthalten.