5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen
Für Schminkfans eine tolle Vorlage. MIt ein bisschen Talent auch super nachzuvollziehen. Tolle Effektbeispiele, die das
Künstlerherz kreativ werden lässt.
Vor 23 Monaten von Familie Albert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön, aber...
Veröffentlicht am 26. Juli 2011 von Natalia Wendel

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Schminkspaß für Jungs: Vom Faußballfan bis zum Ritter ist alles dabei (Broschiert)
Künstlerherz kreativ werden lässt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen und Designs!, 25. Juni 2013
Die meisten Schminkbücher bieten nur wenig schöne Masken für Jungs an. Da ich von der Autorin schon andere Bücher gekauft habe, war ich wie bei den anderen dankbar über die tollen Tips und die schönen Vorlagen. Mit ein bisschen Übung konnte ich alle Designs nachschminken. Ich schau immer wieder gern ins Buch :-)

5.0 von 5 Sternen Make-up auch für Ungeübte, 11. April 2014
Mit diesem Buch kann man auch kleine Helden schnell zum Fasching schminken. Manche Make-ups bedürfen aber etwas Übung im Voraus. Aber dennoch finde ich es sehr gut und schön gestaltet.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 28. März 2014
das Titelbild hat mich fasziniert aber auch der weitere Inhalt hat mich nicht enttäuscht,es sind so viele tolle Masken gezeigt,die man leicht nachmachen kann

5.0 von 5 Sternen Danke, 11. März 2014
Genau so wie beschrieben, einfach eine tolle Vorlage und Ideensammlung, für alle nur zu empfehlen, nochmals vielen Dank für dieses so tolle Buch

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch!, 27. Juni 2013
Leider sind einige Motive für Laien doch etwas schwer nachzumachen. Ansonsten ist es ein gutes Buch um anregungen zu schaffen. Auch das Jungen Thema wird hier sehr gut aufgegriffen.

4.0 von 5 Sternen Ein nettes Buch, 13. November 2014
War ganz ok, hab bisschen schönere Bilder/Versionen erwartet aber eigentlich ging auch so, waren einige nette Vorlagen dabei und deswegen zufrieden

4.0 von 5 Sternen Faschingszeit, 14. Februar 2012
Mein Kind liebt es geschminkt zu werden. Es sind tolle Tipps drin. Es ist einfach beschrieben, wie man die Gesichter geschminkt bekommt. Ganz tolle Ideen für alle Bereiche sind drin enthalten.

3.0 von 5 Sternen Schön, aber..., 26. Juli 2011
Das Buch ist schön für jemanden, der schon viel Erfahrung im Kinderschminken hat und nach neuen Ideen sucht. Für mich waren die Schminkvorschläge zu ausgefallen, ich habe eher nach klassischen Motiven gesucht und die auch in einem anderen Buch gefunden. Die Lieferung war, wie immer bei Amazon, super schnell und zuverlässig. Dafür ein Extra-Dank und Lob!

Schminkspaß für Jungs: Vom Faußballfan bis zum Ritter ist alles dabei
Schminkspaß für Jungs: Vom Faußballfan bis zum Ritter ist alles dabei von Birgit Hertfelder (Broschiert - 10. Dezember 2009)