Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-8 von 8 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 10. Dezember 2008
Das Buch ist fantastisch! Ich bin ein grosser Fan von Pia Pedevilla, und habe dieses Buch gleich am ersten Tag bestellt, und war nicht enttäuscht!
Es sind wunderschöne Modelle, von allem was dabei, und auch Kinder können mitmachen (für mich sehr wichtig, denn ich habe 2, die ständig was basteln wollen). Man würde am liebsten gleich los basteln! Schade das Ostern erst in ein paar Monaten ist! Dieses Buch kann ich nur wärmestens empfehlen!Bunter Oster-Bastelspaß: Ideen für Ostereier und Dekorationen
am 15. Januar 2013
für jedes Alter etwas dabei
sehr gute und genaue Anleitungen - bestens zum Nacharbeiten geeignet
schön bebildertes Bastelbuch
mit vielen schönen Tipps und Tricks
am 12. April 2012
Tolles Buch zum nacharbeiten, kommt sehr gut heraus, da die Schablonen bereits in Originalgrösse vorhanden sind. Sehr zu empfehlen um mit Kindern zu arbeiten
am 1. September 2010
Ich habe das Buch vor allem wegen dem Titelbild bestellt. Als ich es dann in den Händen hatte war es noch viel schöner.
Wunderschöne Motive und Ideen. Da macht das Basteln und das österliche Dekorieren so richtig Spaß. Jetzt muss ich nur noch bis Ostern warten...
am 28. April 2013
Ein sehr schönes Buch mit ganz tollen Bastelideen!
Einige der Sachen hab ich sogar aus Holz nachgebaut, was bei den super Vorlagen kein Problem ist.
am 30. April 2011
Super tolles Buch, einfach nachzuarbeiten. Macht richtig viel spaß!!! Einfach mal was anderes!!!
Der einzige Mangel war der unendlich lange Versand!
am 5. April 2013
Viele Tipps und Tricks, die sich auch bei anderen Bastelsachen anwenden lassen. Zum Ideen holen oder nachbasteln ein tolles Buch!!!
am 22. Februar 2009
Es hat wirklich schöne Bastelideen für die Osterzeit in dem Buch. Kann ich nur weiterempfehlen.