Format: Broschiert|Ändern

am 1. Februar 2009
Da ich mit dem Thema Brandmalen neu starten wollte, habe ich mir auch die Mappe mit Vorlagen bestellt. Einige Dinge sind sicher recht nett, aber auch bereits sehr filigran und für Einsteiger sicher nicht so leicht.
Die Vorlagen sind von den Motiven her eher der "älteren" Generation zuzuordnen. Im Internet gibt es viele schwarz-weiß-Bilder - besonders auch von den Lieblingen der Kinder-, die sich super als Vorlagen auf Brettchen etc. übertragen lassen.
TOP 500 REZENSENTam 28. Dezember 2015
Da es sich hier um eine Vorlagenmappe handelt mit der man sehr viele Muster einarbeiten kann mit der Brandmalerei ist es schon interessant aber nur um mal einen Tip zu geben. Kauft euch spezielles Papier und druckt euch das was hier haben wollt aus dem Internet aus. Für das Geld lohnt sich diese Mappe nicht. Hier stehen Preis Leistung in keinem Verhältniss. Leider.
Ich kann nur 3 Sterne geben dafür.
am 9. März 2012
Ich habe mir mehr Praxisnähe von dem Buch versprochen. Es hätten auch Muster und Motive in dem Buch sein müssen. Das Buch hat somit nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Also nicht für praktische Arbeiten und für Einsteiger zu empfehlen.
am 14. August 2014
Die Vorlagenmappe beinhaltet wunderschöne Motive die zum Brennen z.B. auf ein Frühstücksbrettchen super geeignet sind!!!
Sie wurde super schnell geliefert und es ist für jeden Geschmack etwas dabei!!! Auf jedenfall weiterzuempfehlen, für all die jenigen die das Hobby gerne ausführen!
am 22. Mai 2014
Hatte mir die Vorlagen etwas anders vorgestellt, doch war anschliessend mit der leichten Handhabung ueberrascht.
Die Motive passten in mein Vorhaben ein noch mit Rinde versehender Holzklotz mit Blattmotiven,Schmetterling Namen, Datum fuer die Hochzeitztorte auszustatten.
Schwierigkeit bereitete mir allerdings die genaue Platzierung der Pause, denn es ist schwierig die verrutschte oder fehlplazierte Blaupausenschrift aus dem Holz zuentfernen.
Ansonsten hat es mir, als Anfaenger, sehr viel Spass gemacht und das Geschenk fand seinen Anklang.
Mit freundlichen Gruss
R. Meyer
am 3. Dezember 2015
Also um es mal konkret zu sagen: die "Mappe" enthällt 2 Plakate, jeweils 8 DinA4 Seiten, beidseitig bedruckt. Ob das einem ca 10€ wert ist,muss man selbst entscheiden.
am 11. März 2014
Schnell,genau ,korrekt und dem Angebot entsprechend,bin sehr zufrieden,könnte nicht besser sein.werde es auf jeden Fall meinen Freunden weiterempfehlen.Klasse Leistung,Danke werde öfter mal Reinschauen
am 25. Dezember 2013
Viele Vorlagen für alle möglichen Anlässe. Man muss aber wissen, das man noch Kopierpapier und ev durchsichtige Folie zum übertrag braucht.
am 13. August 2013
Also ich war sehr enttäuscht, als ich dieses "Mäppchen" in den Händen hielt. Ich dachte eindeutig, dass da viel viel mehr drin ist! Vorlagen sind echt Mangelware und wenn man schon knappe 10 € bezahlt, erwartet man viel mehr Vorlagen! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es mir sicher nicht bestellt. Würde es Leuten, die auf der Suche nach mehreren verschiedenen Vorlagen für verschiedene Anlässe wollen, nicht empfehlen!
am 29. Oktober 2013
Alles bestens gepasst ;-)
Super Ware,... alles wie erwartet gerne wieder,...

schneller unkomplizierter Weg mit dem Händler,...
DANKE dafür

Ihr Kids-Express.de Team