5.0 von 5 Sternen Fantasievolle, stimmungsvolle Ideen!
Veröffentlicht am 5. September 2007 von Lotte Punkt

Die Ideen in diesem Heft sind sehr schön. wir was es nur nicht möglich Glasstifte in den angegeben Größen zu bekommen. So konnte ich einiges was mir gefallen hat gar nicht umsetzten.
Veröffentlicht am 2. Januar 2011 von Gilster, Birgit

5.0 von 5 Sternen Fantasievolle, stimmungsvolle Ideen!, 5. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Festlicher Perlenschmuck: Aus Wachsperlen, Glasstiften und mehr (Broschiert)
Martha Gluch liefert in Ihrem Buch sehr ansprechende, stimmungsvolle Ideen für Weihnachtsschmuck der glänzenden Art. Dabei sind die Anleitungen leicht zu verstehen und ebenso leicht bzw. schnell umzusetzen. Normalerweise hat man in Anleitungsheften ja immer ein paar Ideen, die man nicht so schön findet, aber hier bekommt man direkt Lust, jedes Motiv umzusetzen. Insgesamt also empfehlenswert für kreative Winterabende.
Einziges Manko: beim Material hatte ich einige "Beschaffungsprobleme". Wachs- und Goldperlen in allen Größen und Farben gibt es nicht überall. Aber dafür kann ja nun die Autorin nichts. Deshalb fünf Sterne.

4.0 von 5 Sternen Einfach und doch genial, 7. Juli 2008
Ich finde dieses Buch toll. Es sind für Anfänger und "geschickte" Hände sehr schöne Modelle darin. Es können auch andere Perlenfarben und Größen als angegeben verwendet werden, was ich sehr gut finde.

5.0 von 5 Sternen Toll für die Weihnachtszeit, 31. Dezember 2013
Ich habe mir das Buch bei einer Freundin erst ausgeliehen und da es mir so gut gefallen hat, musste ich es mir gleich selbst bestellen. Mir gefällt aus dem Heft echt alles und vorallem ist das Preisleistungsverhältnis gut.
Ich kann es nur weiter empfehlen:))

5.0 von 5 Sternen Festlicher Perlenschmuck, 10. Juni 2013
Meine Frau arbeitet gerne nach den sehr genauen Arbeitsanleitungen in diesem Buch. Hauptsächlich macht sie die Tiere.
Sehen niedlich aus.

5.0 von 5 Sternen Schöner Weihnachtsschmuck, 26. Dezember 2011
Dieses Buch entspricht genau meinen Vorstellungen. Es ist sehr kreativ und hochwertig. Nicht so kitschig wie so manchen anderen Perlenschmuck. Habe schon sehr viel aus dem Buch gebastelt. Macht Spass

3.0 von 5 Sternen Festlicher Rwelwnschmuck: aus wachsperlen, Glasstiften und mehr, 2. Januar 2011

Festlicher Perlenschmuck: Aus Wachsperlen, Glasstiften und mehr
Festlicher Perlenschmuck: Aus Wachsperlen, Glasstiften und mehr von Martha Gluch (Broschiert - 1. Juli 2007)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen