Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs madamet designshop Hier klicken Fire Learn More Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Februar 2009
Das Buch ist nett gemacht und es sind einige wirklich süße Tierchen beschrieben die auch relativ schnell zu "zaubern" sind. Am besten besorgt man sich ein Pompon Set, da es mit Pappe etwas schwierig und umständlich ist. Das Set kostet zwischen 7 und 10 €. Hinzu kommen Filz, Wolle, Wackelaugen und andere Arbeitsutensilien.. Sodass der Pompon Spass am Ende doch ganz schön teuer geworden ist ;-) Also mit dem Buch allein kommt man nicht weit, aber als Anleitung lohnt es sich auf jeden Fall!
am 24. April 2016
Es sind Tolle Ideen drin. Zwar etwas schwer für mit Kindern zu machen, aber war sein Geld wert.
Kann ich weiterempfehlen
am 15. Mai 2015
Das kleine Büchlein enthält viele knuddelige Tierchen, die man auch ohne viel Übung oder Geschicklichkeit in kurzer Zeit basteln kann. Zusammen mit einem Pompon-Macher haben selbst die Kinder meiner Grundschulklasse in Windeseile toll aussehende Ergebnisse gehabt. Für Ohren, Füße, Augen usw. der Tiere sind Schablonen dabei.
am 23. März 2016
Ware ist prompt geliefert und in einem einwandfreien Zustand hier eingetroffen. Das Buch entspricht genau meinen Vorstellungen, ist auch für Anfänger leicht verständlich geschrieben. Herzlichen Dank!
am 15. Juli 2015
Toller Kinderspass - Bastelbuch mit vielen Ideen! Man sollte sich jedoch schon etwas auskennen mit den verschiedenen Quasteln gg sonst ist es gar nicht so einfach! Spaß macht es!
am 25. Oktober 2015
Echt süße ideen in diesem buch! Ganz einfach nachzubasteln. Für alle figuren sind schablonen zum ausschneiden gleich dabei. Sehr praktisch!
am 7. Januar 2016
Einfach zu basteln, meine 4 Enkelkinder zwischen 9 und 5 Jahren haben sehr viel Spaß. Ich kann dieses Buch bestens empfehlen.
am 25. November 2014
Interessantes Buch mit Bastelspaß für alle.
Wir werden viel Freude damit haben und die Zeit wird viel zu schnell vergehen.
am 20. März 2013
Auch dieser Artikel ist fristgerrecht angekommen und macht meiner Tochter viel Spaß. Mit dem Zahlungsweg hat es sehr gut geklappt