am 19. Februar 2016
Das superlernpaket Grundschule ist ein super lernprogram für schwächere Schüler. Es beinhaltet genau die Übungen die in der schule verlangt sind. Mein Sohn lernt unbewusst das wo er Schwächen hat und es macht ihm total Spaß. Ich lass ihn eine halbe Stunde spielen und er hat das gelernt wo er Probleme hatte ohne ihm nahezutreten. Bin begeistert.
am 20. Dezember 2011
Ich habe nur das Rechtschreibtraining 3. Klasse probiert.
Es hat den Inhalt und Niveau eines einzigen Arbeitsblattes. Damit kann man nicht viel lernen.

Die Software sieht so aus, als sei sie 20 Jahre alt.
am 14. Oktober 2011
Superlernpaket Grundschule 2010/11 SCHADE,ICH KANN DAS SUPERLERNPAKET NICHT AUF DEN LAPTOP LADEN,TROTZ XP SYSTEM. DASS GERÄT SPIELT DANN TOTAL VERÜCKT UND UMTAUSCHEN KANN MAN ES JA NICHT.ICH HABE MIR DANN EIN NEUES LERNPROGRAMM EINER ANDEREN FIRMA BESTELLT UND DAS FUNKTIONIERT SUPER.
am 21. September 2010
Bin sehr begeistert super Programm für die Grundschule.Mein Sohn lernt nicht gern ,aber mit dem Superlernpaket macht ihm lernen richtig Spass.