weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 25. Januar 2010
Ich habe das Programm schon ein wenig länger... das Problem ist man kann die Daten nicht speichern (USB, Festplatte, etc.) Auch das Ausdrucken ist sehr umständlich. Ich kann es nicht empfehlen.
am 28. Oktober 2008
Schade nur, dass die Rückgabezeit zum Zeitpunkt der Installation weit überschriten war, denn wir haben das Programm nicht dazu gebracht, eine Buchung vorzunehmen.

Es fand keine Verwendung in unserem Unternehmen.