5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Befehlsreferenz
Am 17. November 2001 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualitätskontrolle?
die Bemühungen des Autoren in allen Ehren, ein Pendant zu selfhtml zu schaffen, aber das Manuskript hätte halt wenigstens einmal durchgesehen werden sollen. Alleine bei der Beschreibung von Schleifen stellen sich die Zehennägel auf:
Am 15. April 2002 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Befehlsreferenz, 17. November 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: PHP 3/4 Referenz, m. CD-ROM (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch im Handel angeschaut und gekauft - ich hätte nie geglaubt, mal so eine sehr gute Befehlsreferenz in den Händen zu halten. Alle im Buch befindlichen Befehle werden dort ausführlich und sehr verständlich erklärt - zu jedem Befehl gibt es immer mindestens ein Beispiel mit dem passenden Ergebnis - dieses hat mir sehr geholfen. Ich muss nun nicht mehr lange im Internet nach fertigen Codesnipsel suchen um mal ein Befehl, welcher nirgens erklärt wird, auszuprobieren. Auch finde ich es super, daß der Autor das komplette Buch online weiter ausbaut.
Dieses Buch kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Eine perfekte Referenz, 27. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: PHP 3/4 Referenz, m. CD-ROM (Taschenbuch)
Ich bin durch Zufall auf die Website des Authors gestossen und habe mir dort erst einmal die Referenz online angeschaut. Alle Befehle die mir vorher Probleme bereit haben, konnte ich dort nachlesen und auch verstehen. Ich habe mir erst vor kurzem die Referenz von Jörg Krause gekauft und war mit dieser leider nicht zufrieden, da oftmals keine Beispiele vorhanden waren aber diese gerade für Anfänger wichtig sind.
Nun habe ich mir das Buch von Damir Enseleit gekauft und es zu meinem täglichen Begleiter gemacht. Auch ich kann dieses Buch jedem ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Werk, 21. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: PHP 3/4 Referenz, m. CD-ROM (Taschenbuch)
Einfach in knappen Worten gesagt - ein tolles Werk!
Für mich besticht das Buch durch die zahlreichen Beispiele und Ausgaben der Funktionen.
Der Autor hat sogar auf Fragen per Email in kurzer Zeit geantwortet.

5.0 von 5 Sternen Einfach super ..., 29. April 2002
Rezension bezieht sich auf: PHP 3/4 Referenz, m. CD-ROM (Taschenbuch)
was Damir Enseleit mir diesem Werk vollbracht hat einfach wunderbar. Es hilft Anfänger und auch Profis weiter.
Ein Kauf des Buches lohnt sich in vieler hinsicht. Die CD die dabei ist und die Zusammenstellung.
Für das Buch gibt es Online auch ein Forum wo sich dann die Nutzer austauschen können und noch Hilfestellung von Seiten des Authors kommen.

2.0 von 5 Sternen Qualitätskontrolle?, 15. April 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: PHP 3/4 Referenz, m. CD-ROM (Taschenbuch)
"Mit for wird ein Schleifendurchlauf abgearbeitet. Dabei gibt man einen Start- und einen Endwert ein. Die Schleife endet erst bei Erreichen des Endwertes." Das ist bei Basic so aber nicht bei C oder eben auch PHP. Leider ist das nicht der einzige Fehler dieser Schwere.

5.0 von 5 Sternen * Empfehlung *, 6. März 2002
Rezension bezieht sich auf: PHP 3/4 Referenz, m. CD-ROM (Taschenbuch)
Auch ich möchte dieses Buch die höchste Wertung geben, da es für die Programmierung mit PHP mehr als hilfreich ist. Das Buch wurde mir auf der PHP-Mailingliste von Egon Schmid empfohlen, der auch aktiv am Aufbau von PHP beteiligt ist - diese Empfehlung möchte ich nun hier weitergeben.

PHP 3/4 Referenz, m. CD-ROM
PHP 3/4 Referenz, m. CD-ROM von Damir Enseleit (Taschenbuch - 2001)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,79
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen