Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Dezember 2003
Ich darf dem Autor, Herrn Lars Gollub, bekannt u. a. aus dem WDR-Computerclub, bescheinigen, dass er ein sehr sehr schoenes Buch geschrieben hat. Ich bin begeistert. Ich habe versucht, dem Rat des Autors zu folgen, das Kap. 5 gruendlich zu studieren - auch wenn 4 Schalter und 4 Laempchen nicht mein vorderstes Interesse sind. Ich kaufte mir das Buch eigentlich wegen des Kap. 12 (Videosignaluebertragung). Aber zurueck zum Kap. 5: Als 'Eigentlich-Nicht-Programmierer' bin ich trotzdem von dem Stil, Programmzeile fuer -zeile zu erklaeren, begeistert und glaube sogar, einiges ueber Ports, Sockets, oeffnen, binden, lauschen ... usw. verstanden zu haben. Genug des Lobes, jeder Interessierte sollte sich dieses Buch kaufen.