Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:29,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. September 2010
Ich bin Student der Regenerativen Energietechnik und habe daher die Vorlesungen Elektrotechnik und Elektronik gehört, dieses Paket gibt mir nun die Möglichkeit im gewissen Rahmen die Theorie in Praxis zu "stecken".

Es ist alles recht einfach, wer verstehen will was genau passiert (z.B. im Transistor) der brauch Fachliteratur. Aber man kann die Versuche auch so stecken und bekommt ein Einblick in die Elektronik.

Ich wiederhole meine Vorlesungen so, auf einer viel spannendere Weise, als nur in den Unterlagen zu blättern.

Die Software habe ich bis jetzt kaum genutzt, diese ist aber auch ganz nett.
am 16. Juni 2015
Das Lernpaket ist die reinste Abzocke von "Franzis". Die enthaltenen Materialien sind locker
für weniger als 3,- € beim Elektronikhändler um die Ecke oder - wenn es denn sein muss - bei einem
Internet Elektronikhändler erhältlich, noch dazu in (didaktisch) besserer Qualität, z.B. mit einem
gescheiten (4 - 8 Ohm) Lautsprecher und ggf. mit einem Elektret-Mikrofon. Das Handbuch ist lieblos
dahingeklatscht, hier bieten einige Elektronik-Websites nicht nur farblich sondern auch fachlich
deutlich mehr und bessere Informationen, noch dazu günstig zu erwerbende Bauteile,, und Unterstützung
in den nicht selten dazugehörenden Fachforen..
Dem Elektronik-Einsteiger (mit geringem Budget) kann ich nur raten: Hände weg davon! Bei weitem
zu überzogener Preis, langweiliges und billig gemachtes Begleitbuch und kein Support..