9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Oktober 2007
Ich habe mir nun auch das "Inoffizielle Sat-Receiver-Buch" zugelegt. Einfach super. Diese Informationen fand ich bisher noch in keinem Buch zu diesem Thema. Es ist praxisbezogen und zeigt wie jedermann mehr aus seinem Sat-Receiver herausholen kann. Diese Tipps & Tricks sind für mich unbezahlbar.
Ich betrachte es als Ergänzung zum "Inoffiziellem Pay-TV-Buch" und kann jedem diese Bücher empfehlen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. März 2009
Das Buch bezieht sich nur auf einigen Sat Receiver bekannter Marken, ohne ausführliche Details von weiteren Sat-Receiver und über deren Einstellungen zu veröffentlichen. Es ist, meiner Meinung nach und auch wie sein Titel besagt -- zu inoffiziell!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.