wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: TaschenbuchÄndern

am 13. Februar 2014
ich mag den manga wirklich verdammt dolle und hab mich nach band 1 und 2 total auf band 3 gefreut aber leider musste ich feststellen das im band 3, ganz anders als band 1 und 2, total zendiert wurde....warum machen die sowas???die hätten es doch wie bei band 1 und 2 lassen können also das macht mich echt traurig...
am 10. Februar 2014
Inhaltlich und zeichnerisch gefällt mir auch der dritte Band der Reihe sehr gut und ich würd ihn jederzeit weiterempfehlen und ihm auch fünf Sterne geben.

Was mich aber bei dieser Veröffentlichung wirklich ärgert ist die Tatsache, dass einige Seiten zensiert wurden. Ich halte es für eine absolute Frechheit und komme mir als Leserin wirklich angeschmiert vor. Da wundern sich die Verlage ernsthaft, dass so viele Leser nur noch die kostenlos online zur Vefügung stehenden Scanlations nutzen? Mich jedenfalls nicht.
Ich werde auch weiterhin auf dem legalen Weg Manga konsumieren, aber es ist genaustens zu überlegen, welche Titel von welchen Verlagen zu kaufen sind ohne das Gefühl zu bekommen, auf den Arm genommen zu werden.
22 Kommentare3 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Februar 2014
Es geht weiter mit der zuckersüßen Geschichte der zwei (Rintaro & Kaede) in die 3. Runde!
Wie die Vorgänger sind die Zeichnungen auch in diesem Band wundervoll. Die Geschichte ist humorvoll und doch realistisch mit all den Problemen und Fragen die eine Beziehung (egal ob hetero oder homo) mit sich bringt.

Am Ende gibt es noch eine kleine Bonusstory mit einem der Charaktere aus dem ersten Band. ;-)

Ich kann es kaum erwarten den 4. Band in den Händen zu halten!
am 6. Juni 2014
Anfangs wusste ich nichts von dem Buch, wie es sein würde, ich habe es ehrlich nach Cover gekauft.

Aber diese Geschichte ist es wert gelesen zu werden.

Leider habe ich alle auf einmal bestellt und sie an einem Tag durchgelesen. Ich konnte mich einfach nicht
von der Beziehung der beiden losreißen.

Ich bin auf keinen Fall böse drüber und würde gerne weitere Bände lesen.

In eine Sammlung gehört es meiner Meinung nach für jeden Boyslove Fan.
am 12. Februar 2014
Rin liebt Kaede aber...,der Bruder steht auf der Matte, gibt sich freundlich natürlich mit Haken...,Kaede ist sehr Eifersüchtig und macht sebst eine Ehrfahrung...,sehr schön
am 2. Mai 2014
Wie die ersten beiden Bände ist dieser auch klasse. Und ich werde sicher auch noch den vierten Band kaufen. Kann den Manga nur empfehlen.
am 8. Mai 2015
Alles wie in der Beschreibung und war auch unbeschädigt. Die Story ansich ist echt süß :) Schöne Zeihnung und nette gemacht.
am 23. April 2014
Wie bei den anderen beiden bändern ich bin begeisternt von den bücher vorallm die zwei sind echt süß bitte weiter machen.