Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 31. Januar 2014
Klappentext:

"Ritsu und Azusa sind ein schwules Pärchen und haben beschlossen, zusammenzuziehen. Der fast 30-jährige Ritsu tut fast alles, um den jüngeren, 21-jährigen Azusa glücklich zu machen. Dieser hingegen reagiert ziemlich schroff auf Ritsus Verhätschelungen und Geschenke! Überhaupt streiten beide in den ersten beiden Monaten ihres Zusammenlebens häufiger ... vielleicht sogar zu häufig?! Hält ihre Beziehung das Zusammenleben unter einem gemeinsamen Dach aus? "

Hat sich für mich sehr erwachsen auch angehört, denn sowas findet man auch nicht mehr so oft, dass in einem Manga auch die Geschichte und die Personen mitten im Leben stehen.

Hier aber schon. Hier geht es um ein homosexuelles Pärchen, welches zusammen gezogen ist und Ihren Alltag zusammen meistert. Dabei verwöhnt der ältere von den beiden den jüngeren, was dem jüngeren nicht so zusagt. Daher gibt es oft Streit was sehe belastend für die Bezoehung ist......

Sehr viele Gefühle werden hier geäußert, auch bekommt man mit wie das Umfeld darauf reagiert auf das zusammenleben der beiden.

Taschentücher bereit halten, denn die Geschichte geht einem wirklich ans Herz.

Die Zeichnungen sind auch ganz nett anzusehen, klar gibt es besser aber dieses verwaschene iat auch irgendwie ein wenig spielerrisch was sehr gut zu der Geschichte gehört.
am 7. April 2014
Wunderschöne Zeichnungen, Boys Love typische Handlungen und Story.
Ich werde mir die Mangaka im Auge behalten und wahrscheinlich noch mehr von ihr kaufen :)
am 11. Februar 2016
Mir persönlich gefällt der Manga super, genauso wie die anderen Werke von Ichika Hanamura. Es ist die perfekte Mischung aus Romantik, Drama und Yaoi (Es kommen auch einige sehr anzügliche, detaillierte Szenen vor).
Ich mag die Storyline sehr gerne und kann das Buch jedem Shonen-ai/Yaoi Fan weiterempfehlen :)
am 6. Februar 2014
Unter einer Decke zeigt wieder einmal das auch das zusammen ziehen in eine Wohnung schwer sein kann! Das es hoch und runter geht und das man sich trotzdem vertrauen soll! Also wer auf Herzschmerz und Lovestory steht bitte kaufen! Ist sicher eine Bereicherung für jedes Regal!
am 13. März 2014
Schöne Zeichnungen, Story ist etwas lau und ich glaub das ist der nervigste Uke den ich je gesehen hab.
Im großen und ganzen allerdings ein netter Manga. Wen es nicht stört das Bottom-kun sich die ganze Zeit selbst zerfleischt ist herzlich willkommen es zu lesen. Der Seme ist wohl einer der gutmütigsten Menschen auf der Welt. Angel-san kann es allerdings nicht komplett raus reißen. Wie gesagt, trotz allem sehr schöne Zeichnungen, für Hanamura Ichika Fans ein halbes Muss.
am 16. August 2014
Ritsu und Azusa sind ein Pärchen und haben beschlossen, zusammenzuziehen. Ritsu tut fast alles um seinen Freund glücklich zu machen. Er möchte Azusa jeden Wunsch von den Lippn ablesen während dieser ihm aus Verlegenheit immer die kalte Schulter zeigt...

Kuschelige Boys-Ove mit süßer Versöhnung von der Zeichnerin von "Sugar sweet Sugar" und "Heartbeat Trio"!
am 5. Februar 2014
also das cover von dem buch ist ja eigentlich viel versprechend, jetzt kommt das große ABER. Die zeichnungen im buch selber finde ich nicht gut sehr verwirrend gezeichnet, also keine klaren linien und die handlung ist auch nicht richtig zu verfolgen- ich musste immer mal wieder zurück blättern um die handlung zu verstehen. das einzig gute sind die intimen szenen man muss zwar genau hingucken um zu erkennen ob das ne hose oder ne decke sein soll, aber die wichtigen dinge erkennt man. vielleicht hätte man einfach vor dem druck des buches mal jemanden rüber sehen lassen sollen???
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden