Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. April 2014
Als Miu noch jünger war, hatte sie einmal eine Liebeserklärung von ihrem Spielfreund Keita erhalten. Verunsichert erteilte sie ihm eine Abfuhr. Die Wege der beiden trennten sich, nur um plötzlich in der Schule wieder zusammen zu kommen. Keita ist nicht mehr der unerfahrene junge Kerl, sondern ein gutaussehender Mann. Er hat immer noch Interesse an Miu, aber seine Gefühle scheinen abzukühlen, just als Miu merkt, dass sie Keita ebenfalls liebt.

Die Geschichte ist nicht schlecht, hebt sich von den übrigen Mangaromanzen aber irgendwie nicht genug ab, um wirklich interessant zu sein. Ich fand auch die Zeichnungen nicht so prall. Deshalb hab ich nach dem zweiten Band auch aufgehört.
am 5. Februar 2014
endlich sind die beiden zusammen aber sie hat angst es zu sagen das sie nun ein paar sind, ihr ist es peinlich. wie süß eine total süße story und sehr gute zeichnungen mal mit runden augen also mir gefällt es und ich würde es jedem weiter empfehlen.