5.0 von 5 Sternen Süße Love Story
endlich sind die beiden zusammen aber sie hat angst es zu sagen das sie nun ein paar sind, ihr ist es peinlich. wie süß eine total süße story und sehr gute zeichnungen mal mit runden augen also mir gefällt es und ich würde es jedem weiter empfehlen.
Vor 10 Monaten von Stephanie Jehle veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Favorit
Vor 8 Monaten von Raphaela Hofmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Favorit, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Together young 02 (Taschenbuch)
Als Miu noch jünger war, hatte sie einmal eine Liebeserklärung von ihrem Spielfreund Keita erhalten. Verunsichert erteilte sie ihm eine Abfuhr. Die Wege der beiden trennten sich, nur um plötzlich in der Schule wieder zusammen zu kommen. Keita ist nicht mehr der unerfahrene junge Kerl, sondern ein gutaussehender Mann. Er hat immer noch Interesse an Miu, aber seine Gefühle scheinen abzukühlen, just als Miu merkt, dass sie Keita ebenfalls liebt.

Die Geschichte ist nicht schlecht, hebt sich von den übrigen Mangaromanzen aber irgendwie nicht genug ab, um wirklich interessant zu sein. Ich fand auch die Zeichnungen nicht so prall. Deshalb hab ich nach dem zweiten Band auch aufgehört.

5.0 von 5 Sternen Süße Love Story, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Together young 02 (Taschenbuch)

Together young 02
Together young 02 von Shizuki Fujisawa (Taschenbuch - 9. Januar 2014)