Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 12. August 2013
Ich fand diese Ausgabe etwas verwirrend. Mitten in der Story kommt eine Zwischenstory!!
Ansonsten ist das Manga wieder sehr gelungen. Außerdem erfährt man etwas über Soubi's Kindheit ( sehr niedlich gezeichnet), das ein wenig mehr verstehen lässt, warum er sich so um Ritsuka kümmert.
Ich kann diesen Band natürlich nur empfehlen und hoffe, das es bis Band 12 nicht wieder so lange dauert.
am 26. September 2013
Ein weiterer Teil von Loveless, wieder einmal habe ich die Seiten begierig durchgeblätteret und am Ende... wollte ich mal wieder mehr lesen. Eine Fortsetzung des Mangas die nur noch mehr Lust auf den nächsten Band macht.
am 1. Oktober 2013
Wie bisher alle Bände der Loveless reihe sehr zu empfehlen, wenn auch diesmal die Story einen besonders traurig verlauf hat.
am 20. Dezember 2014
Loveless ist sehr Schöne geschichte über niedlichen Jungen Ritsuka Aoyagi, der als zeichen seiner unschuld noch nicht seine niedlichen Katzenörchen verloren hat. Die welt von Loveless ist relativ dürter und hart trotzdem sieht man die charactere öfters lachen. Die story ist zimlich packend und man wird paar mal richtig überascht.
Noch ne kleine Warnung: ist nix für Leute die an homophobie leiden xp