5.0 von 5 Sternen Wieder ein wunderschöner Band…
… der wirklich toll bearbeitet und aufgelegt wurde. Die Farbseiten sehen klasse aus und auch das Cover macht was her. Nur zu empfehlen für Fans der Serie! Die Neuauflage ist einfach super. Besonders, dass man für den Preis solch einen dicken Einband bekommt und nicht rausgerissen wird aus der Geschichte.
Vor 18 Monaten von iiimas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen pretty guardian
artikel würde ich als ok beschreiben.mir gefällt allerdings nicht das der artikel beschädigt ist.es befinden sich viele knicke am cover vorne.und die seiten sind gewellt
Vor 4 Monaten von sabine seinen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wieder ein wunderschöner Band…, 11. Oktober 2012

3.0 von 5 Sternen pretty guardian, 26. November 2013

5.0 von 5 Sternen Glücklich, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pretty Guardian Sailor Moon 11 (Taschenbuch)
Ich habe mir diesen Manga gekauft, weil ich die Alten auch schon habe, Ich Liebe die Serie und Bücher auch

5.0 von 5 Sternen schon band 11, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pretty Guardian Sailor Moon 11 (Taschenbuch)
Das Kapitel Sailor Moon geh langsam zu ende und ich bin bis her von keinen neuen Manga begeistert gewesen wie von Sailor Moon! Es ist super gezeichnet und hat einfach einen epischen Wert!

5.0 von 5 Sternen Grandios, 2. April 2013
Für jeden Fan ein muss. Schöes Cover weckt Spaß am Lesen
Auch über den Preis kann man nicht meckern. Auch als Geschenk gern gesehen.

5.0 von 5 Sternen Sailor Galaxia wird unser Untergang?, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pretty Guardian Sailor Moon 11 (Taschenbuch)
Das Cover ist dieses Mal recht schlicht in Weiß gehalten und darauf abgebildet ist Sailor Chibi Chibi Moon. Sie sieht wirklich sehr niedlich aus und die Rose, die sie in den Händen hält, sieht beinahe echt aus.

Dead Moon ist endlich besiegt und die Kriegerinnen können wieder ein normales Leben führen. Alle gehen sie jetzt gemeinsam an dieselbe Schule. Nur Usagi ist traurig, denn Mamoru will 1 Jahr nach Amerika, um an Harvard studieren zu können. Auch Chibiusa verlässt die Kriegerinnen, um in die Zukunft zu reisen und ihrer Mutter Bericht zu erstatten. Dafür taucht dann Chibi Chibi auf und hält Usagis Mama auf Trab. Doch der Schein trügt, denn alsbald kommt der wohl mächtigste Feind, Sailor Galaxia, auf sie zu. Sie lässt die Kriegerinnen durch andere Sailor Kriegerinnen angreifen und zerstört einige unserer geliebten Kriegerinnen, um an deren Kristall zu kommen. Wird Sailor Moon ihre Freundinnen retten können?

Besonders gefallen hat mir bei diesem Band, das mal wieder neue Kriegerinnen auftauchen, nämlich Sailor Star Fighter, Star Maker und Star Healer, die im menschlichen Leben Jungs sind, aber trotzdem Kriegerinnen. Luna, Artemis und Diana bekommen wir hier wieder in menschlicher Gestalt zu sehen.

Der Band endet mit einem Cliffhanger und die Geschichte wird wohl im 12. und letzten Band ihren Höhepunkt erreichen.

Fazit: Mal wieder äußerst gelungen und spannend. Lesens- und sehenswert!

5.0 von 5 Sternen Einach nur schön, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pretty Guardian Sailor Moon 11 (Taschenbuch)
Dazu braucht man nicht mehr viel zu sagen. Wer Sailor Moon liebt wird auch die Neuauflage der Mangas lieben. Sailor Moon ist und bleibt einfach Kult.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Pretty Guardian Sailor Moon 11 (Taschenbuch)
Die Bestellung kam pünktlich und ohne jegliche Mängel. Der Manga selbst gefällt mir sehr, aber das muss letztendlich jeder selbst entscheiden. Ich finde ihn toll!

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft schön!, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Pretty Guardian Sailor Moon 11 (Taschenbuch)
Vorneweg, das ist nur was für Fans der Serie oder solche, die es werden wollen. Sailor Moon war mein erster Manga,
als er damals erschien. Umso mehr freue ich mich über die Neuauflage, die 100mal besser ist als die alte. Es gibt
die japanische Leseweise und die Farbseiten am Anfang, die es vorher nicht gab. Außerdem ist die Übersetzung hier
viel besser. Die Bilder sind einfach wunderschön und ich finde alle Bände toll, von daher steht für jeden Band, den
ich rezensiert habe, genau dasselbe. Zudem ist der Preis prima für die Qualität der Bände. Also zugreifen!

4.0 von 5 Sternen Mehr Informationen zum Sailor-Moon-Universum, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pretty Guardian Sailor Moon 11 (Taschenbuch)
Die fünfte Staffel der Fernsehserie wurde aus der Geschichte des Mangas, welche in diesem Band beginnt, entwickelt. Daher war ich gespannt, welche Hintergrundinformationen man hier entdeckt und was eventuell in dem Anime anders ist. Und tatsächlich konnte ich einige, teils sehr überraschende Unterschiede finden, die mich staunen ließen. Das war sehr interessant und daher empfehle ich erneut jedem Fan der Zeichentrickserie, sich den Manga zu schnappen. Allerdings gefallen mir in diesem Band die "Sprünge" zwischen den Bildern oft nicht. Mir kommen sie teilweise so vor, als wären sie unzusammenhängend. Auch sind die Charaktere teilweise verändert und aus vormals ernsten Charakteren werden junge, naive Schulmädchen. Dennoch fand ich insgesamt die Story recht spannend und vor allem die weiteren Informationen aus dem Sailor-Moon-Universum, die man in dem Anime nicht erhält, hauten mich total um.

ARRAY(0xab038354)

Pretty Guardian Sailor Moon 11
Pretty Guardian Sailor Moon 11 von Naoko Takeuchi (Taschenbuch - 11. Oktober 2012)