Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. August 2010
Auch Kingdom Hearts 2 basiert auf dem Spiel. Ich habe den Manga vor dem Spiel angefangen und war teils begeistert und teils etwas enttäuscht, weil ich mehr mit Sora gerechnet habe. Nicht jedoch mit dem neuen Charakter Roxas.
Trotzallem sehr interessant.
Leider muss man sich gedulden, bis man mehr über Sora, Donald und Goofy erfährt.
Teil 2 ist jedoch etwas anders aufgebaut. Wo im ersten Teil noch alles rasend schnell an einem vorbei rast, ist es in Teil 2 etwas schleppender.
Doch auch hier sind die Zeichnungen sehr gelungen, ein gewisser Humor ist enthalten. Jedoch wirken die Zeichnungen nun etwas erwachsener.
Was schade ist, ist die Tatsache, dass man relativ lange auf weitere Bände warten muss.
Trotzdem gibt es eine Kaufempfehlung von mir.
am 28. Mai 2014
In erster Linie muss ich sagen ICH LIEBE KH!!!
ich liebe das Spiel ich liebe die Fortsetzungen, und da ich jetzt die Mangas gefunden habe lese ich sie mit Begeisterung, sie sind echt witzig und haben auch kleien zwischensequenzen die man nicht im Spiel findet sondern vom Zeichner selbst ausgedacht sind, echt lustig. ich warte gespannt auch die nächsten Bände
am 4. September 2011
Die Mangas sind ziemlich identisch mit dem Rollenspiel.
Die Zeichnungen sind gut, aber natürlich nicht mit der Grafik
des Rollenspiels zu vergleichen.
Aber wem die Geschichte gefällt und man sie nicht vergessen will, empfehle ich die Mangas. Es sind auch lustige Stellen eingebaut, die im Spiel nicht vorkommen.
Viel Spaß beim Lesen! :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. August 2013
Für jeden Kingdom Hearts II oder allgemein Kingdom Hearts-Fan ein muss! ♥
Super toller Manga in dem auch lustige Sprüche sind die nicht im Spiel vorkommen ((: *thumps up*

(Es kommt sehr schnell an und ist bestens verpackt.)
am 15. Mai 2014
Die sammeln diese Mangas. Gerade diese Serie ist voll der Renner. Das Lesen dauert nie sehr lange, weil es schwer aus der Hand zu legen ist.
am 30. Oktober 2015
Kingdom Hearts ist mit Abstand der beste Manga aller Zeiten und ich kann ihm jeden empfehlen. Macht Süchtig auf mehr.
am 1. Dezember 2012
Ich finde diesen Manga jetzt nicht überweltigend, da ich das Originale
Spiel über alles liebe. Ich hasse es, wenn die Leute die Geschichte
in dem Manga anders erzählen als sie im echten Spiel ist.
Trotzdem sind da schon ein paar Lustige Gägs drin.
am 14. Februar 2009
Eine super Kombination aus Kingdom Hearts und Comic (schwarz/weiß) in deutsch. Macht sehr viel spaß zu lesen,ist aber leider, mit 196 Seiten, auch sehr schnell durchgelesen. Es hat komischerweise ein anderes Bild von Kingdom Hearts vorne drauf und man muss irgendwie rückwärts anfangen. Aber sonst ist es super toll und auf jeden Fall für diesen Preis sollte man schon mal zugreifen :D
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2008
das leider viel zu schnell durchgelesen ist.

Der zweite Teil der um einiges komplexer ist als der erste führt mit dem neuen Teil der Serie einen neuen Hauptcharakter ein.

Der hat ein komplett neues Leben und Sora und Co. kommen in diesem Comic eigentlich noch garnicht vor.Der neue Hauptcharakter und sein Leben waren im Spiel als Prolog fürs Spiel gedacht und waren auch schon dort sehr langatmig.

Wer also wissen will wie es mit Sora weitergeht muß sich echt noch gedulden denn der erste Band endet ca. bei der Mitte des Prologs und wer die Story kennt, merkt das das Anime locker auf 8 Bände weitergehen wird.

Trotzdem ist der KH Charme immer noch da und die Story wird weitergeführt,die Story ist schön ....

es ist halt nur schnell vorbei und der zweite Band ist immer noch nicht angekündigt.