5.0 von 5 Sternen Herrlicher Hägar-Humor mit Hintersinn!
Herrlich, wie hier der Hägar-Humor auf über 300 Seiten zum Tragen kommt und dazu beiträgt, dass man über andere und sich selbst köstlich amüsieren kann!

Vor 19 Monaten von Neuschäfer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Etikettenschwindel ?
Klar war der Schöpfer dieser wunderbaren Comic-Figur Dik Browne und daher steht sein Name im Titel des Buches.

Und klar ist es legitim, wenn seine Söhne das Werk fortführen und auch versuchen am Erfolg teil zu haben.

Veröffentlicht am 17. Juli 2012 von Fitzliputzli

5.0 von 5 Sternen Herrlicher Hägar-Humor mit Hintersinn!, 5. Februar 2013
Neuschäfer "Lesenslust" (Erkelenz, Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Hägar Der Schreckliche Gesamtausgabe: Hägar Gesamtausgabe 17: Tagesstrips 1997 bis 1999 (Gebundene Ausgabe)

In "Hägar Gesamtausgabe 17" ist Dik Brownes Sohn federführend und führt vor Augen, wie dasselbe Thema in verschiedenen Variationen Vergnügen bereiten kann. Dabei schlägt er nicht nur eingeschlagene Wege ein, sondern kreiert durchaus Neues, Überraschendes!

Auch für systemisch denkende Menschen, verbergen sich hinter den Hägar-Comicstrips wahre Kostbarekeiten.

Von daher ist dieser 17. Band der Gesamtausgabe ein Muss für jeden Sammler, Fan und Comic-Liebhaber.

Überaus empfehlenswert!

2.0 von 5 Sternen Etikettenschwindel ?, 17. Juli 2012

Aber ich empfinde es doch ein bisschen als Etikettenschwindel, wenn am Buchtitel von Band 17 der Gesamtausgabe "von Dik Browne" steht und im Buch kein einziger Strip von eben diesem Dik Browne stammt.

Denn seien wir uns ehrlich: An die Qualität von Dik Browne, sei es zeichnerisch, sei es literarisch, kommen seine Söhne nur ganz selten heran - und erreichen tun sie ihn nie ...