5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer
Dieser Reiseführer hält, was er verspricht! Nicht zuletzt dank des informativen Reiseführers ist unser Wien-Trip zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden. Er passt genau in die Handtasche und alle Informationen und Tipps sind übersichtlich beschrieben. Der Preis ist total in Ordnung und die Lieferung ging wie immer super schnell.
Vor 24 Monaten von nathalievondermahr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Reiseführer Wien
Der Reiseführer Wien ist sehr unübersichtlich, wenn man die einzelnen Sehenswürdigkeiten ablaufen will. Die Straßennamen fehlen auf den kleinen Karten.
Vor 13 Monaten von Karin Neumann-Hagedorn veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer, 5. November 2012

5.0 von 5 Sternen Guter Wien Reiseführer, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: DuMont direkt Reiseführer Wien (Taschenbuch)
Der DuMont ist ein sehr kompetenter Wien-Reiseführer mit sehr guten Tips. Es macht Spaß darin zu lesen und dann anschließend die Tips bzw. Sehenswürdigkeiten selbst zu erkunden. Sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für einen Wien-Kurztrip geeignet, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: DuMont direkt Reiseführer Wien (Taschenbuch)
Der Reiseführer ist handlich und passt zur Not auch in die Jackentasche. Er ist übersichtlich gestaltet und enthält alle notwendigen Informationen für einen Kurztrip nach Wien. Nicht erschrecken, der Reiseführer ist relativ dünn, dennoch findet man alles, was man von einem DuMont erwartet.

4.0 von 5 Sternen Guter Wegweiser, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DuMont direkt Reiseführer Wien (Taschenbuch)
Der Reiseführer hat mich gut durch Wien geführt, er übermannt einen nicht mit einem Haufen Informationen, sondern bietet für jedes Gemüt etwas an.
Besonders toll war die kleine, wie auch die größere Karte, die im Buch enthalten ist!

3.0 von 5 Sternen Reiseführer Wien, 25. September 2013

4.0 von 5 Sternen Gut, aber unvollständig, 6. September 2013
M. Weiland (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: DuMont direkt Reiseführer Wien (Taschenbuch)
Ich bin großer Fan der DuMont direkt Reiseführer, allerdings musste ich schon bei einem anderen feststellen, dass bei Städten, die wirklich viel an Sehenswürdigkeiten zu bieten haben, nicht alles aufgelistet ist. Hier darf vermutlich eine gewisse Anzahl von Seiten nicht überschritten werden, weshalb vieles viel zu kurz ausfällt oder eben auch gar nicht erwähnt wird. Das ist schade.

Wenn man die Stadt noch nicht kennt, dann fällt es einem sicher nicht auf. Wenn man aber schon einmal dort war, dann fehlt einem doch das ein oder andere.

Ansonsten ist der Reiseführer - wie alle anderen der Reihe - gut aufgemacht, mit interessanten Bildern und in verschiedenen Kapiteln. Besonders gut finde ich den herausnehmbaren Stadtplan, der sehr praktisch ist.

Alles in allem ein guter Reiseführer für Kurztrips und wenn man nicht alles haargenau nachlesen möchte, sondern sich einfach auch ein wenig treiben lassen möchte - mit ein paar Informationen.

5.0 von 5 Sternen Bestens, übersichtlich und handlich, 21. August 2013
Heinz Miller "HEMI" (Biberach Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: DuMont direkt Reiseführer Wien (Taschenbuch)
Klein, aber oho! Die Karte ist sehr handlich, paßt in jede Tasche und ist dennoch sehr detailliert und übersichtlich. Kann man nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super genial, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: DuMont direkt Reiseführer Wien (Taschenbuch)
Ich liebe diesen Reiseführer! Er wird beim zweiten Wienaufenthalt nochmal mitkommen! Derzeit habe ich ihn verliehen. Einfach toll, dass es auch solche Reiseführer gibt, die auf den Punkt sind und auf die Schnelle alles aufzeigen.

5.0 von 5 Sternen Reiseführer Wien, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: DuMont direkt Reiseführer Wien (Taschenbuch)
Dieser Reiseführer hat uns mehr als gute Dienste bei unserem Ausflug nach Wien geleistet. Wir haben uns dadurch sehr gut in Wien zurecht gefunden.

4.0 von 5 Sternen Praktisch und preiswert, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: DuMont direkt Reiseführer Wien (Taschenbuch)
Preiswerter, guter Reiseführer, der zur Reiseplanung sehr nützlichist. Einzelne Sehenswürdigkeiten werden im Detail wegen der Knappheit der Darstellung natürlich unzureichend beschrieben. Das ist aber für die Reiseplanung auch nicht nötig, außerdem kann man in fast allen Museen einen Audio-Guide leihen.

DuMont direkt Reiseführer Wien
DuMont direkt Reiseführer Wien von Anita Ericson (Taschenbuch - 26. August 2014)