Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 9. September 2011
Auf 120 Seiten wird Venedig und alles beschrieben, was den Touristen interessiert. Da ist es klar, dass vieles nur angerissen werden kann; vertiefendes Wissen wird man aus anderen Büchern beziehen müssen.
Ich meine aber, dass das Wichtige Beachtung findet, so dass man sich als Fremder gut zurechtfinden kann.
Es gibt einen genauen Stadtplan, eine Übersicht des öffentlichen Verkehrs, Plan von Murano und einen der Umgebung: alle gut zu gebrauchen.
Sehr interessant fand ich die grün unterlegten Passagen, die Infos bieten, die zum Teil anekdotisch auf jeden Fall aber lehrreich sind.
Für den Preis ein ausgezeichneter Reiseführer.
am 20. Februar 2016
Wir haben den Reiseführer für einen dreitägigen Trip nach Venedig gekauft.

Da wir keine Zeit verlieren wollten, wurde vorab die gesamte Sightseeingtour mit dem Reiseführer geplant und konnte dank der guten Karte auch problemlos umgesetzt werden.

Einen Stern Abzug gab es für die teilweise seit Jahren nicht mehr existierenden Restaurant- und Geschäftsempfehlungen, für die wir einige unnütze Extrakilometer gegangen sind. Die Restaurants, die empfohlen wurden und auch tatsächlich noch existent waren, waren definitiv einen Besuch wert.

Die Recherche war daher zu gebrauchen, aber sollte bei Aktualisierungen gegengeprüft werden, was die tatsächliche Existenz angeht. Da die meisten Restaurants/Geschäfte einen Internetauftritt haben, sollte das auch machbar sein. (Hätten wir natürlich vor dem Loslaufen auch machen können und werden das zukünftig daher auch tun!:-))

Ansonsten aber eine klare Kaufempfehlung!

Wir hatten die 2015er Auflage.
am 10. Dezember 2012
Dieser kompakte und trotzdem sehr informative Reiseführer bietet eigentlich alle wichtigen Informationen und zahlreiche Tipps für einen Kurzurlaub in Venedig. Besonders gelungen finde ich die beschriebenen Highlights der Stadt, "15 x Venedig direkt erleben". Man spürt, dass der Autor von der Stadt begeistert ist.
am 4. Oktober 2013
Hab den Führer für einen Tag in Venedig genutzt, ihn vorher weitgehend gelesen, was leicht ist. Allgemeines Verständnis liefert er, die Auswahl der angesteuerten Ziele war mir auch gut möglich. Für diesen Zweck zu empfehlen, würde ich wieder kaufen.
am 8. Juni 2016
Der Autor ist auf jeden Fall genau so begeistert von Venedig, wie ich es nach meinem ersten Besuch war. Auf der Reise war der Reiseführer sehr hilfreich und praktisch. Tolle Fotos von allen Venedig Highlights und insider Tipps findet man auch auf der Webseite
markdeu.com

Vorteile des Reiseführers:
+ sehr großer und genauer Stadtplan (super Orientierungshilfe)
+ handliches Packmaß
+ begeistert geschrieben
+ tolles Preis / Leistungsverhältnis

Nachteil:
- Manche empfohlenen Restaurants gibt es leider nicht mehr (sollte man vorab recherchieren, dann spart man sich den Fußweg)

Zusammenfassend kann ich den Reiseführer sehr empfehlen.

Bitte bewerten Sie meine Rezession mit einem einfachen klick auf "Hilfreich Ja/Nein", damit auch andere interessierte Konsumenten sich in dem Produktjugle zurecht finden können. Vielen Dank.
am 9. September 2013
Für den Kurztrip alles überschaulich dargestellt und man bekommt ihn in jede Handtasche!
Habe mir das Buch zusätzlich zu einem dicken Reiseführer gekauft, damit ich unterwegs auch immer
schnell was nachschlgen und mich orientieren konnte!
am 3. Februar 2014
Bei unseren Reisen zu Zweit brauchen wir auch 2 Führer zum Vorbereiten im Hotelzimmer und bei der Anreise. Dumont hat sich als Ergänzung zum Polyglott Führer sehr bewährt.
am 25. Februar 2014
Habe diesen Reiseführer als Geschenk gekauft. Auf den ersten Blick ist die große
Karte sehr Vorteilhaft. Die Infos und Tipps sind nicht sehr ausführlich, jedoch kann
ich mich den anderen guten Bewertungen anschließen.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, von mir eine Kaufempfehlung
am 10. Juli 2013
The best things about these DuMont guides is the fact that they are light weight and you do not need to buy a city map. It's a complete guide for a short stay and when you do not want to read lots of background information.
am 22. März 2014
Sehr geeignet für einen kurzen Aufenthalt. Viele gete Tipps. Der Bereich 'Baden auf dem Lido' könnte informativer sein.
Sonst gelungen