Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Oktober 2011
Dieser Pocket-Guide kommt zwar wie die Hunderte Marco Polos unf Polyglotts dieser Welt daher, ist aber ein kleines, überraschendes Schatzstück. Nicht nur getraut sich der Autor, auch einmal kritische Worte zur politischen Vergangenheit New Yorks zu plazieren (ohne polemisch zu werden), sondern gibt auch hervorragende Tipps (wie z.B. Fahrradtouren durch Manhattan oder die Entdeckung Harlems)abseits massentauglicher Must-Dos. Er schreibt präzise, bewertet auf den Punkt und benennt Hotels und Läden unorthodox-brilliant (z.B. FAO Schwarz "Kinderwunderwelt"). Mit der beiliegenden Karte ist man für New York perfekt ausgerüstet und kann allein hiermit problemlos wochenlang den Big Apple erkunden.
am 9. Juni 2011
Ich war das erste Mal in NY und habe mich eine Woche lang von Sebastian Molls Empfehlungen leiten lassen. Besser geht es nicht! Kurz, praegnant, uebersichtlich. Auch die Restauranttips waren absolut zutreffend.
am 18. Mai 2016
Das Buch ist nicht ideal, aber brauchbar. Positiv: es bringt viele nützliche Informationen. Negativ: es ist nicht sehr übersichtlich gestaltet. Für meinen zweiwöchigen Besuch hat es seinen Job getan. Was fehlt ist vielleicht auch weniger Sache des Autors, sondern mehr die Zuständigkeit des Verlags, seiner Editoren und Designer.
am 22. Juni 2015
Sehr guter Reiseführer,in dem alles Wichtige von New York steht. Gut ist, dass auch eine Karte von Manhatten und der U-Bahn dabei ist.
Sehr viele wichtige Tipps und Ideen. Und er ist auch noch preiswert.
am 8. September 2013
Mit diesem Reiseführer ist unser New York Urlaub bestens gelaufen. Die für uns wichtigsten Informationen waren enthalten und der Stadtplan ist auch top. Sehr hilfreich!
am 27. Februar 2014
Urlaub in New York war Top und der Reiseführer mit der separaten Straßenkarte und U-Bahn-Karte war ein große Hilfe! Wunderbar
am 11. Juni 2013
Ich bin ein Fan der Dumont Direkt-Reiseführer, weil sie sehr informativ und vor allem praktisch sind, da ich sie sehr gerne mit mir herumtrage, wenn ich eine Stadt besichtige...
am 19. Februar 2012
wer für den ersten besuch einen kleinen und handlichen reiseführer braucht und wenig informationen wünscht ist mit dieser ausgabe gut beraten. einzelne sehenswürdigkeiten werden kurz beschrieben, das wars dann aber auch. wer nach new york fliegt macht das sicher nicht all zu oft, daher wünschte ich mir einen reiseführer der mich ausführlicher informiert hätte. die Karten sind nicht wirklich zu gebrauchen. ich bin ansonsten ein großer nutzer der dumont- reiseführer, hier hat sich der Autor aber leider absolut keinen gefallen getan. zum glück hatte ein anderer deutscher tourist ein anderen reiseführer den er mir abgetreten hat.