5.0 von 5 Sternen Als Vorab-Info einfach toll !
Vor 21 Monaten von E. Merkel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas wenig Dubai
Ich liebe jeden Dumont Bildatlas und so ist es für mich schon fast zur Selbstverständlichkeit geworden, dass ich den passenden vor jeder Pause kaufe.
Veröffentlicht am 18. Mai 2012 von Renate

3.0 von 5 Sternen Etwas wenig Dubai, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: DuMont Bildatlas Dubai, Abu Dhabi, VAE, Oman, Bahrain, Qatar (Taschenbuch)
Da ich eine Reise nach Dubai angetragen habe, habe ich mir diesen Bildatlas zugelegt. Leider wurde ich das erste Mal etwas enttäuscht. Im Bildatlas wird über Dubai nur ein paar Seiten erzählt und der restliche Inhalt dreht sich um andere Regionen der VAE. Etwas schade, aber trotzdem sind die wenigen Seiten schön anzusehen.

5.0 von 5 Sternen Als Vorab-Info einfach toll !, 15. Dezember 2012
Habe mir den Bildatlas zur Vorbereitung auf eine Reise durch diese Emirate gekauft. Leider konnte ich nicht alles sehen, was in dem Bildatlas beschrieben ist, aber zur Einstimmung auf eine solche Reise sehr zu empfehlen. Die Bilder sind prima, zumal man meistens solche Bilder selbst vor Ort nicht "schießen" kann, da die idealen Voraussetzungen (zu viele Menschen, Sonne zuviel oder zuwenig, aus der falschen Richtung, keine klare Sicht usw.)selten gegeben sind.

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 27. Januar 2014
Dieses Buch habe ich in Bezug auf eine bevorstehende AIDA Reise angeschafft.
Da ich gern Reiseführer kaufe, um mich auf die bevorstehende Reise vorzubereiten, hatte ich auch hier schon auf Grund der Produktbeschreibung hohe Erwartungen.
Man findet in dem Buch zwar interessante Fotos vor, aber doch wenig zu Land und Leute oder Reisetipps.
Ausflugsmöglichkeiten kommen zu kurz.
Da es als Buch in Bezug auf die Route der AIDA Reise empfohlen wurde, bin ich doppelt enttäuscht.

3.0 von 5 Sternen es gibt bessere..., 8. August 2013
Den DuMont-Bildatlas fanden wir nicht soo überragend;
andere gut bewertete Führer fanden wir deutlich informativer und aktueller,
daher keine Kaufempfehlung :-(

5.0 von 5 Sternen Dumont Bildatlas, 6. Juli 2013
Viele schöne Errinerungen werden mit diesem Bildatlas immer wieder zurück geholt werden können.Leider hat sich seid Erscheinen dieses Atlas sehr viel verändert .mfg

5.0 von 5 Sternen super, 7. Juni 2013
Ein toller Fuhrer für ein super Land. Ich kann es nur jedem empfehlen es zu besuchen, land und Leute kennenzulernen.

5.0 von 5 Sternen gute Aufmachung, klasse Illustration, 8. April 2013
gute Informationen und klasse Bilder.
So wie man das von DUMONT kennt.
Ich kaufe mir gerne diese Hefte um einen Überblick über ev. Reiseziele zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Magazin, 15. Februar 2013
Das DuMont Bildatlas über Dubai ist ein sehr schönes Magazin zum durchlesen. Es enthält viele Hintergrundinformationen über Dubai und kann man für Dubai-Reisende echt empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Macht Lust auf Reisen, 16. Januar 2013
Tolles Buch, welches ich mir im Vorfeld unserer Orient-Tour gekauft habe. Einige interessante Infos und tolle Fotos. Macht Lust auf die Reise.

DuMont Bildatlas Dubai, Abu Dhabi, VAE, Oman, Bahrain, Qatar
DuMont Bildatlas Dubai, Abu Dhabi, VAE, Oman, Bahrain, Qatar von Jochen Müssig (Taschenbuch - 29. Januar 2014)