Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Juni 2012
Diesen Bildatlas kaufte ich als Appetitmacher für meine zweite Namibia-Reise und bin positiv über die schönen Bilder und guten Berichte überrascht. Die Informationen sind aktuell, die Bilder von guter Qualität.
Für mich hat sich der Kauf gelohnt, der Appetit geweckt!
am 17. Januar 2014
Der Bildatlas gibt einen guten ersten Überblick von Namibia. Von einem Bildatlas hätte ich mir aber noch mehr eindrucksvollere Landschaftsbilder erwartet. Beispielsweise finde ich es überflüssig, dass auf 3 Bildern (S. 32-33) das Starten eines Heißluftballons festgehalten wird. Oder auf S.18-19 sieht man in Übergröße 4 Personen zufrieden in einer Kneipe sitzen. Da wären mir stattdessen schöne Landschaftsbilder lieber gewesen.
am 9. April 2013
Dieser Atlas ist bestenfalls ein Bilderbuch, aber als Atlas nicht zu gebrauchen.
Nicht sehr hilfreich.Sogut wie keine Übernachtungsmöglichkeiten erwähnt.
Strassenkarte auch nicht ausreichend.