Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 4. Dezember 2012
Habe lange einen Reiseführer gesucht, der alle Inseln beschreibt. Sehr hilfreiche Tips zu Ausflügen und Touren. Natürlich ist er nicht so umfangreich als wenn man sich separat einen Reiseführer über die einzelnen INseln käuft, aber da ich nur einen Tag zur Verfügung habe (Aida-Kreuzfahrt), ist der völlig ausreichend.
am 26. Juni 2013
waren die ersten Worte meiner Frau nach dem Auspacken. Und in der Tat ist der 'Bildatlas' der eher als Journal daherkommt in eins zwei Stunden gelesen. Große Information darf man sich nicht erwarten. Ich wollte eine Entscheidungshilfe welche der Inseln für mich als Urlaubziel in Frage kommt. Viel schlauer bin ich leider nicht geworden.
am 15. Mai 2012
Die Infos und Bilder sind sehr gut, immer wieder durchblättere ich das Heft wegend er schönen Inspirationen durch die Bilder. Die Infos zu den einzelnen Inseln könnten umfangreicher sein, doch dann hätte ich mir vielleicht jeweils separate Hefte pro Insel bestellen sollen? Ich als Kanaren-Fan empfehle dieses Buch trotzdem: lieber kauft man sich zusätzlich für jede Insel einen extra Reiseführer im Taschenformat, um etwas für unterwegs zu haben. Dieses Heft hier ist für einen ersten Überblick über alle Kanaren oder einfach zum Freuen auf den kommenden Kanarenurlaub - egal auf welcher Insel.
am 2. März 2016
dumont Reiseführer ganz gut beschrieben ,aber da es ein Bildatlas war habe ich ihn zu Rück gegeben.
wenn es ein Reisefürer gewesen ist .
Und wenn es ein Reiseführer gewesen ist, gut ich habe schon einige dumontreiseführer.
am 27. Mai 2013
Ich empfehle dieses Buch allen, die Urlaub auf Gran Kanaria planen.
Es ist übersichtlich und gibt wertvolle Tipps. Wir konnten einige davon nutzen.
am 26. November 2013
... die waren aber nicht dabei :-(

ging davon aus, dass hier extra Karten dabei sind. Ansonsten trotz des Alters nützliche Infos!