holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 23. Juni 2013
Ich kann diese Ausgabe nur weiterempfehlen. Einfach die perfekte Mischung aus tollen Bildern und kurzen Berichten.
Auch die Karten sind sehr übersichtlich.
Wer in der Bretagne Urlaub macht, sollte sich dieses Heft unbedingt kaufen,

Be Breizh
am 25. Januar 2016
Die "Bildatlas"-Reihe von Dumont bietet keine Reiseführer im eigentlichen Sinn, sondern lesefreundliche Magazine mit einer Mischung aus Sachinformationen, feuilletonistischen Beiträgen, konkreten Tipps und schönen Bildern. Das Bretagne-Heft zeigt einmal mehr die profunden Frankreich-Kenntnisse und den angenehmen Stil der Autorin Hilke Maunder, die Bilder des Fotografen Christian Heeb führen mir wieder einmal die Unzulänglichkeit meiner eigenen Fotogarfierkünste vor Augen. Ich habe das Heft nach meinem Bretagne-Urlaub am Golfe du Morbihan gelesen und dabei so viele weitere Anregungen bekommen, dass eines bereits feststeht: Wir fahren spätestens nächstes Jahr wieder in die Bretagne! Wir müssen uns nur noch auf eine Region festlegen - aber das könnte schwierig werden ...
am 30. Dezember 2013
Als Geschenk gekauft für jemanden, der im Sommer die Bretagne bereisen wird. Reise ,führer finde ich manchmal lästig und verstopfen unnötig das Bücherregal. Tolles Format, viele Infos und Vorfreude auf denUrlaub!
am 4. September 2014
Es gibt zwar schöne Bilder zu schauen, aber die Kommentare sind mir doch etwas zu klischeehaft - es ist zwar eine Neuauflage wirkt aber ein bisschen altmodisch.