5.0 von 5 Sternen Deutschlands Appetizer, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: DuMont Bildband Entdecke Deutschland (Gebundene Ausgabe)
Also für uns ist ganz klar, der nächste Urlaub findet in Deutschland statt!
Der "Entdecke Deutschland"-Band hat meiner Familie und mir deutlich gemacht, wie wenig wir eigentlich von Deutschland kennen und wie viele interessante und schöne Ecken es hier gibt.
Die übersichtliche Gliederung in Themenschwerpunkte wie Architektur und Kulinarisches und die einzelnen informativen und interessanten Artikel sind ansprechend bebildert und von der Textlänge genau richtig.
Der Band ist der "Appetizer" für Deutschland - er macht einfach Lust auf mehr - auf mehr Deutschland.

5.0 von 5 Sternen Klasse Geschenk, 11. Juli 2014
Als Geschenk für meine Eltern gedacht, habe ich auch kurz in das Buch hinein geschaut und siehe da viele neue Ideen und Anregungen für Wochenendausflüge und Reisen innerhalb Deutschalnds gewonnen.

Also absolut emphelenswert.

5.0 von 5 Sternen Deutschland ist schön, 18. Januar 2013
Deutschland ist schön! MIt Bildern und Tipps beschreibt das Buch ein paar der schönsten Ecken Deutschlands und macht Lust noch nicht gekannte Ziele zu entdecken . Für alle, die die eigene Heimat entdecken wollen, für Kurzurlaube und Langzeittripps, für Städtereisen, Wanderurlaube, und Rundreisen ...... einfach ein Reise - Appetithappen.....

4.0 von 5 Sternen Rhön, 8. August 2013
Sehr schöner Bildband, aber leider fehlt die Rhön. Dies finde ich sehr schade, da es in der Rhön sehr viele schöne Ecken gibt.

DuMont Bildband Entdecke Deutschland
DuMont Bildband Entdecke Deutschland von Christian Schnieders (Gebundene Ausgabe - 30. Oktober 2013)